Zum Inhalt springen

Welcher Repro Kabelbaum für GS3 (VD2TS)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

welche Repro-Kabelbäume sind hinsichtlich Originalität und Qualität für eine GS 3 (VD2TS) ohne Blinker zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen?

 

http://www.vespa-gs-teile-shop.de/Elektrik/Kabelbaeume-Kabelkaestchen/Kabelbaum-Vespa-GS-3-VS4T-VS5T-mit-Bremslichtschalter-am-Bremspedal::5023.html

 

http://www.scooter-center.com/de/product/1102473/Kabelbaum+VESPA+Vespa+GS150+GS3+VS2T+VS4T?meta=1102473*scd_ALL_de*s20417240596944*Kabelbaum GS 3*2*2*1*16

 

oder …

 

Vielen Dank und Grüße, 

Pete

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 01:25 schrieb ACMAVespistico:

Ich fertige Kabelbaüme nach original Muster. Original Farben, Stärken, Bougierrohre wie original oder dünner. USB Port hinter der Gaserklappe möglich

 

Ölige Grüße, Udo

 

Moin Udo,

 

kannst du mir bitte mal ein Bsp-Foto per PN schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klinke mich mal kurz ein bzgl. Kabelbaum:

 

Im SC haben die 2 verschiedene. Ich habe eine VD2TS und es gibt 2 verschiedene Kabelbäume, steht aber bei jedem für GS 3 dabei???

Jedoch bei einem VS5T. Und eine VD2TS ist doch eine VS5 oder täusche ich mich da, wg. dem Link oben für diesen Kabelbaum (VS2-4T):

http://www.scooter-center.com/de/product/1102473/Kabelbaum+VESPA+Vespa+GS150+GS3+VS2T+VS4T?meta=1102473*scd_ALL_de*s2851582996672*1102473*1*1*1*16

 

VS5T:

http://www.scooter-center.com/de/product/1102468/Kabelbaum+VESPA+Vespa+GS150+GS3+VS5T?meta=1102468*scd_ALL_de*s2851582996672*1102468*1*1*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information