scorpion Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Funktioniert das problemlos? Welche würdet ihr empfehlen evtl. gleich mit Verstellung des ZZP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpion Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Super Infos, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Bei Ersatz der Primavera-Zündgrundplatte durch eine kontaktlose Primavera-ET3-Zündgrundplatte ist der Umbau von Licht- und Bremslichtschalter nicht erforderlich. Neben der ZGP muß auch die Primavera-Zündspule durch eine ET3-CDI ersetzt werden. Bei ET3-ZGP wird kein zusätzlicher Spannungsregler (der wurde in der Antwot vom Re904 "unterschlagen") erforderlich. Bei ET3-ZGP können alle 6V-Verbraucher verbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Zur Vervollständigung ... das Lüfterrad muß zur jeweils verwendeten Zündgrundplatte kompatibel sein und es müssen verschiedene Anpassungen am Primavera-Kabelbaum vorgenommen Das ist alles machbar, aber es ist eben nicht ganz trivial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzibastler Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb re904: Stimmt, habe ich deshalb vergessen, weil bei einer VT das Ding ja mitgeliefert wird. Bzw. bei der PK gehört das für mich mehr oder weniger zu dem Zündungskrempel dazu. Vergiss den ET3-Kram, 6V ist Mist. Bearbeitet 5. Januar 2018 von guzzibastler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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