Zum Inhalt springen

User „Vespatronic“


Jan07

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wollte bei Klaus aka Vespatronic ein zwei Dinge käuflich erwerben. Leider hab ich schon viel zu lange nix mehr von Ihm gehört und werde ungeduldig! Will doch endlich anfangen zu basteln! :whistling:

 

Kann ihm jemand mitteilen das hier ein Kunde auf Feedback wartet und /oder mir eine andere Kontaktmöglichkeit nennen? Natürlich per PN!

 

Danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
 
Wollte bei Klaus aka Vespatronic ein zwei Dinge käuflich erwerben. Leider hab ich schon viel zu lange nix mehr von Ihm gehört und werde ungeduldig! Will doch endlich anfangen zu basteln! :whistling:
 
Kann ihm jemand mitteilen das hier ein Kunde auf Feedback wartet und /oder mir eine andere Kontaktmöglichkeit nennen? Natürlich per PN!
 
Danke :cheers:
Nur um Fakten zu schaffen, was ist "viel zu lange"? Da versteht jeder was anderes. Desweiteren war Weihnachten, Silvester, Urlaubs- und Rüsselseuchenzeit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst und um eins vorweg „klarzustellen“: Das ist hier keinesfalls Kretik, Beschwerde oder sonst irgendwie etwas negativ gemeintes! Einfach nur meine Ungeduld!  Da dachte ich mir ich spamme hier mal das Forum voll... :muah::-D

 

Zum letzten Kontakt: Evtl vor Weihnachten, spätestens zwischen den Tagen sollte neues Material eintreffen. Letzter Kontakt deutlich vor Weihnachten... Klar kann immer was dazwischenkommen, keine Frage! 

 

Ich hoffe natürlich es geht Ihm gut und würde mich einfach nur freuen wenn ich das Geschäft mit ihm machen könnte! Somit die bitte hier das ihn jemand „anstupst“, vielleicht hat er mich „newbie“ ja einfach nur vergessen :whistling:

 

Danke und VG Jan 

Bearbeitet von Jan07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information