Zum Inhalt springen

Postadresse Ivo aka Peterle?!?


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2018 um 15:09 schrieb SUPERKOELLE:

von dem Kauz

 

Am 1.1.2018 um 20:30 schrieb gatti500:

ivo ist immer noch populär....

 

vor 33 Minuten schrieb gatti500:

300 aufrufe , voll der brenner !

 

Wer ist denn bloß dieser Ivo ??? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So...Adressen hab ich jetzt nen paar.

Mein netter Herr der mir diesen wunderbaren Brief aufsetzt, lässt fragen ob sich gerne noch andere(nennen wir sie geprellte) mit anschließen wollen?

Zumindest einer müsste ja noch seinen ts1 vermissen den ich ja fälschlicherweise bekommen habe.

 

Stinksauer, der Kölle 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Immer noch aktuell. 

Wer vermisst denn jetzt noch alles Lambretta Teile? Guter Wille, und dann nur falsche und/oder nicht alles zurückgeben zählt dann irgendwie doch nicht genug von ihm. 

Mir platzt gerade endgültig der Arsch bei dieser Null Kommunikation mit dem Wicht, von daher wird jetzt mit harten Bandagen gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2020 um 10:06 hat SUPERKOELLE folgendes von sich gegeben:

Auch keine Reaktionen drauf, was sonst.

Von daher geht es jetzt um den nächsten unweigerlichen Schritt. 

Ich bewundere dieses Maß an Geduld.

Ich dachte schon ich sei ein geduldiger Mensch, aber zwei Jahre auf Teile warten.... :???:

Aber es soll auch Leute geben, die warten noch länger auf nen Auspuff.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information