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* erledigt Kabelbaum PX T5, Muscheltacho 110kmH, Bremse vorne PX 20mm


Princerules

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen

meine, hier in Saarbrücken liegenden nur hier angebotene Teile,

Preise zzgl. Versand und dieser nur per Paket.

 

Bremse vorne komplett Trommel und Ankerplatte 20mm Achse, inkl. 2 Trommeln eine tutti eine mit einem repariertem Bolzen

 

 

Preis 40,00 €

 

Kabelbaum Gabor PX T5 mit Batterie 5 Kabel von Zündgrundplatte,

einmal in den Rahmen verlegt und gemerkt das es der falsche ist, der hier

http://www.scooter-center.com/de/product/7676040/Kabelbaum+GRABOR+Vespa+T5+125ccm+Elestart+PX+Lusso+Elestart+1984+1997+mit+Batterie+Zuendgrundplatte+mit+5+Kabel?meta=7676040*scd_ALL_de*s2897509539232*Kabelbaum T5*4*4*1*16

 

 

 

Preis 25,00€

 

Muscheltacho war war auf einer Spanierin verbaut 110 km/H, 22,2 km gelaufen, 

 

 

30,00 €

 

Gruß vom Prince

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meine, hier in Saarbrücken liegenden nur hier angebotene Teile
Zzgl. Versand, dieser nur per Paket.
 
Motorgayhoise ohne Inhalt, Drehschieber und Dichtflächen Top
stammt aus einer TX200 also Baugleiches PX Lusso 200er Gayhoise
 
340,00 €
 
Zündung 5 Kabel, Schwungrad und Zündgrundplatte
stammt aus einer TX200
 
 
85,00 €
 
 
Neue Nachbau RD 350 Membran mit GFK Plättchen 
image.thumb.jpg.f661236187bd109d3bf3c833e99840a7.jpg
Preis 30,00€
 
Polini right Hand für PX 200 guter Zustand kleine Delle unten siehe Bilder
 
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Preis 49,00€
 
 
Gruß vom Prince

Still got the px200 casing?
Cheers
Espen


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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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