Zum Inhalt springen

Verkaufe: Einzigartige Vespa 221 GS Customshowsieger 2016


Linitom

Empfohlene Beiträge


Rahmen GS 150 Augsburg Bj. 1960

Laufleistung 1100 km. 
Dellenfreie und rostfreie Basis
Nahezu Kitfrei !
Rahmen modifiziert für PX Motor Einbau.
9-Schicht Lackierung Sonderlack
Sitzbank gibt es nur 2x weltweit. Eigenbau.
Digitaler SIP Tacho, mit Reserveanzeige LED am Lenker
Digitale Geschwindigkeitsabnahme vorne
Abgastemperaturanzeige
Lenker Drop Bar um 30° (100% durchgeschweißt und geprüft)

Choke versetzt für Ziehchoke 
Griffe Iron Cross
Kurzhubgas im Lenker innen
Scheibenbremse Vollhydraulik
Galfer Bremsscheibe
SIP Bremssattel
Gabel von einer PK XL2 gekürzt und optimiert
Dämpfer BGM vorne und hinten
Kotflügel Handarbeit
SIP Alufelge mit Heidenau K61 vorne 100/90-10“
Hinten Cosa 2.50-10“ Felge mit Heidenau K61 120/70-10“
Alle Anbauteile (Scheinwerfer, Rücklicht, Lichtschalter,…)TOP Qualität, kein billiger Nachbau
USB Ladebuchse, GPS Tracker auf 12V Dauerplus inkl. 80h Batteriefunktion
Alarmanlage
12V 9Ah Hauptbatterie
Benzinhahn Fast Flow 
Rücklicht umgebaut auf LED-Technik

 

Motor:

Neues Malossi Gehäuse 

MHR 2013 (192,5 / 132,5)

S&S 60mm Langhubwelle

QK 1,3

Vespatronic

GP-One Lüfter CNC

MMW2 Superstrong Kupplung

CNC Hondabeläge

S&S Kupplungsdeckel

Getriebehauptwelle Lussi

Z1 : Extralang DRT 

Z2 : Extralang DRT

Z3 : DRT Originalverzahnung

Z4 : Lusso Original kurz

Nebenwelle DRT 

Übersetzung DRT Z23/65

Auspuff: Pipedesign Bullet 220 Doppelwandig Edelstahl (300km)

MRP Membranansauger 
9mm Membranspacer MRP

V-Force 4 Membran

CNC - Oberteil MRP

Keihin 35 Airstriker Vergaser mit optimierem Schieber 

Ramair Luftfilter

Leistung aktuell 37 PS und 32 Nm. 

Mit diesem Setup bei geänderten Steuerzeiten 40+


Es ist an dem Fahrzeug alles eingetragen und somit legal zu bewegen. Österreichische und Deutsche Papiere

mit allen Eintragungen vorhanden. 


3-facher Pokalsieger auf der Costum Show in Innsbruck 2016


Best engineering
Beste Leistung
Best of All - Gesamtsieg über alle Klassen.  

 

Mehr als 500 Arbeitsstunden wurden hier investiert. 


Ist ein echtes Unikat und Blickfang !

 

komplette Fotodoku vom Aufbau vorhanden !! 

 

Ab sofort verfügbar.

Zu besichtigen in 3361 Aschbach-Markt in Niederösterreich. 

VP 13.000,-  

 

81780DFF-5EBD-4621-8A91-BC5244EFAAD0.jpeg

D538B0A5-AFCD-4FAA-A77F-E668B858EFB7.jpeg

03B059CE-DF1B-4445-8564-4D1FA5AF0F8B.jpeg

 

 

0B1D3D0D-E49E-4475-9037-D85A87508294.jpeg

IMG_1464.JPG

IMG_1478.JPG

IMG_1482.JPG

IMG_1485.JPG

IMG_1487.JPG

IMG_1556.JPG

IMG_1614.JPG

IMG_1707.JPG

IMG_1708.JPG

IMG_1937.JPG

IMG_1560.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gs-gani:

kittysilvester Weihnachten war schon am 24.12.  :muah:

 

ich glaube jeder, der so einen Roller aufgebaut und genehmigt bekommen hat, weiß wo man sich preislich bewegt. Da sind aber die unzähligen ArbeitsStunden noch gar nicht eingerechnet.

 

Da muss ich dir natürlich Recht geben. Aber wie du richtig erkannt hast: Weihnachten war grad und das Weihnachtsgeld muss unter die Leute!

Guten Rutsch an Alle!

Viel Glück beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nakkl:

Verkaufsgrund würde mich noch interessieren;)

Ich fahre 2-3 mal

im Jahr aus. Und dafür ist sie zu schade. Sie ist sehr zuverlässig und springt auch nach langer stehzeit tadellos an. Hängt super am Gas und wurde natürlich am Prüfstand eingestellt. Die VT hab ich auf 22 Grad gestellt und somit geht dir Abgastemperatur manchmal kurzzeitig über 500 grad. Normal bewegt man sie bei 430-470 Grad. Also da ist noch viiiiel Potential in der Leistung. Geschwindigkeit im 2ten Gang liegt bei 90 km/h lt Tacho. Und der geht dank Digitaler Abnahme ziemlich genau. Durch den extra langen 2ten Gang bekommt man die Leistung kontrolliert auf die Straße. Macht spaß das Teil zu fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahnsinn, dass Du dieses geile Teil verkaufen willst! 

Mein Kumpel und ich standen 2016 in Innsbruck direkt am Standplatz neben Dir. Das ist echt eine der schönsten Custom  Vespen, die ich je gesehen habe. 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den Roller in würdige Hände abgeben kannst und auch nen angemessenen Preis dafür kriegst! 

Gruss aus Augsburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information