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Verkaufe: Einzigartige Vespa 221 GS Customshowsieger 2016


Linitom

Empfohlene Beiträge


Rahmen GS 150 Augsburg Bj. 1960

Laufleistung 1100 km. 
Dellenfreie und rostfreie Basis
Nahezu Kitfrei !
Rahmen modifiziert für PX Motor Einbau.
9-Schicht Lackierung Sonderlack
Sitzbank gibt es nur 2x weltweit. Eigenbau.
Digitaler SIP Tacho, mit Reserveanzeige LED am Lenker
Digitale Geschwindigkeitsabnahme vorne
Abgastemperaturanzeige
Lenker Drop Bar um 30° (100% durchgeschweißt und geprüft)

Choke versetzt für Ziehchoke 
Griffe Iron Cross
Kurzhubgas im Lenker innen
Scheibenbremse Vollhydraulik
Galfer Bremsscheibe
SIP Bremssattel
Gabel von einer PK XL2 gekürzt und optimiert
Dämpfer BGM vorne und hinten
Kotflügel Handarbeit
SIP Alufelge mit Heidenau K61 vorne 100/90-10“
Hinten Cosa 2.50-10“ Felge mit Heidenau K61 120/70-10“
Alle Anbauteile (Scheinwerfer, Rücklicht, Lichtschalter,…)TOP Qualität, kein billiger Nachbau
USB Ladebuchse, GPS Tracker auf 12V Dauerplus inkl. 80h Batteriefunktion
Alarmanlage
12V 9Ah Hauptbatterie
Benzinhahn Fast Flow 
Rücklicht umgebaut auf LED-Technik

 

Motor:

Neues Malossi Gehäuse 

MHR 2013 (192,5 / 132,5)

S&S 60mm Langhubwelle

QK 1,3

Vespatronic

GP-One Lüfter CNC

MMW2 Superstrong Kupplung

CNC Hondabeläge

S&S Kupplungsdeckel

Getriebehauptwelle Lussi

Z1 : Extralang DRT 

Z2 : Extralang DRT

Z3 : DRT Originalverzahnung

Z4 : Lusso Original kurz

Nebenwelle DRT 

Übersetzung DRT Z23/65

Auspuff: Pipedesign Bullet 220 Doppelwandig Edelstahl (300km)

MRP Membranansauger 
9mm Membranspacer MRP

V-Force 4 Membran

CNC - Oberteil MRP

Keihin 35 Airstriker Vergaser mit optimierem Schieber 

Ramair Luftfilter

Leistung aktuell 37 PS und 32 Nm. 

Mit diesem Setup bei geänderten Steuerzeiten 40+


Es ist an dem Fahrzeug alles eingetragen und somit legal zu bewegen. Österreichische und Deutsche Papiere

mit allen Eintragungen vorhanden. 


3-facher Pokalsieger auf der Costum Show in Innsbruck 2016


Best engineering
Beste Leistung
Best of All - Gesamtsieg über alle Klassen.  

 

Mehr als 500 Arbeitsstunden wurden hier investiert. 


Ist ein echtes Unikat und Blickfang !

 

komplette Fotodoku vom Aufbau vorhanden !! 

 

Ab sofort verfügbar.

Zu besichtigen in 3361 Aschbach-Markt in Niederösterreich. 

VP 13.000,-  

 

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vor 8 Stunden schrieb gs-gani:

kittysilvester Weihnachten war schon am 24.12.  :muah:

 

ich glaube jeder, der so einen Roller aufgebaut und genehmigt bekommen hat, weiß wo man sich preislich bewegt. Da sind aber die unzähligen ArbeitsStunden noch gar nicht eingerechnet.

 

Da muss ich dir natürlich Recht geben. Aber wie du richtig erkannt hast: Weihnachten war grad und das Weihnachtsgeld muss unter die Leute!

Guten Rutsch an Alle!

Viel Glück beim Verkauf!

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vor 6 Stunden schrieb Nakkl:

Verkaufsgrund würde mich noch interessieren;)

Ich fahre 2-3 mal

im Jahr aus. Und dafür ist sie zu schade. Sie ist sehr zuverlässig und springt auch nach langer stehzeit tadellos an. Hängt super am Gas und wurde natürlich am Prüfstand eingestellt. Die VT hab ich auf 22 Grad gestellt und somit geht dir Abgastemperatur manchmal kurzzeitig über 500 grad. Normal bewegt man sie bei 430-470 Grad. Also da ist noch viiiiel Potential in der Leistung. Geschwindigkeit im 2ten Gang liegt bei 90 km/h lt Tacho. Und der geht dank Digitaler Abnahme ziemlich genau. Durch den extra langen 2ten Gang bekommt man die Leistung kontrolliert auf die Straße. Macht spaß das Teil zu fahren :-)

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  • 2 Wochen später...

Wahnsinn, dass Du dieses geile Teil verkaufen willst! 

Mein Kumpel und ich standen 2016 in Innsbruck direkt am Standplatz neben Dir. Das ist echt eine der schönsten Custom  Vespen, die ich je gesehen habe. 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den Roller in würdige Hände abgeben kannst und auch nen angemessenen Preis dafür kriegst! 

Gruss aus Augsburg 

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    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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