Zum Inhalt springen

Stoßdämpferankerplatte, aber welche?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich im Moment etwas Zeit habe schraube ich mal an meinem seit Jahren dauernden Projekt.....

 

Problem:

 

PK Gabel angepasst für V50 mit Grimeca Scheibenbremse von PX, PK Gabel versetzt verschweißt zum Ausgleich des Spurversatzes.

Stoßdämpfer ist ein gekürzter Bitubo YEV für die PK, original 210mm.

 

Das Ganze wollte ich montieren, ich habe vor Jahren auch mal eine Stoßdämpferankerplatte mit Versatz gekauft, dieser Versatz ist aber zu gering.

 

Kann mir hier einer der Profis zufällig aus dem Kopf heraus sagen, welche Versatzplatte ich benötige?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information