Zum Inhalt springen

GSFwa: Silvesterscherzartikel Kackesel , gibt's den noch?


smallframe'66

Empfohlene Beiträge

Moin,

kennt ihr auch noch den Kackesel bzw. Kackschwein? Ob das offiziell so hieß, weiß ich nicht mehr. Aber es war ein Mordsspaß in unserer Kindheit. Es handelte sich um einen kleinen Keramikesel/Keramikschwein, in dessen Hinterteil man eine Art Patrone schob, dier dann angezündet wurde. Beim Abbrennen unter unglaublich viel Qualm entstand eine 15-20 cm lange, schaumartige Kackwurst.(Ich entschuldige mich fürs Vokabular)

Gibt es das noch irgendwo oder hat noch jemand ein Foto davon um 1980 herum? Ich will mein altes Silvester wiederhaben.:crybaby:

Ist vermutlich aus gesundheitschädlichen Gründen verboten worden.

Gruß,Mo

Bearbeitet von smallframe'66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information