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Preise stehen bei den Artikeln!
Liegt alles in 26632 Ihlow (an der Nordseeküste)!
Ist nicht bei eBay/ Kleinanzeigen oder einem anderen Auktionshaus eingestellt!
Alles mein Eigentum!

 

Ich werde hier nach und nach Teile und überzähliges Werkzeug einstellen, welches ich doppelt habe und nicht mehr benötige. Das Werkzeug ist kaum oder nur wenig gebraucht, hat eventuell Lagerspuren vom langen liegen. Ansonsten steht der Zustand bei!

Ich versuche das Werkzeug so gut als möglich zu beschreiben, bei Fragen gerne fragen (per PN)!

Es wird nichts reserviert, wer zuerst kommt, bekommt es.

Versand ausschließlich versichert (Käufer bekommt Sendungsnachweis!). Versandkosten kommen noch hinzu.

Es wird alles nur so verkauft, wie ich es angeboten habe!

 

 

Sehr günstig abzugeben, da ich dieses komplette, nicht gebrauchte Farb-Set über habe!

Ich biete hier einen kompletten, unbenutzten und jungfräulichen Satz Vespa Lack zum Sprayen an! Das Set besteht aus: 1K Epoxy Primer, 1K Lack Alluminio Ruote Piaggio (Das Silber für die ganzen Anbauteile einer V50 oder anderer Vespas! Passt perfekt!!! Von Vespa-Lack.de), 1K Klarlack zum Versiegeln des Basislacks!

 

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Das Set besteht aus: 1K Epoxy Primer, 1K Lack Alluminio Ruote Piaggio (Das Silber für die ganzen Anbauteile einer V50 oder anderer Vespas! Passt perfekt!!!), 1K Klarlack zum Versiegeln des Basislacks!

Habe mit einem gleichen Set die Gabel, die komplette Schwinge, beide Bremstrommeln und den Ständer lackiert! Und es ist immer noch so viel in meinen Dosen, dass ich zwei Felgen lackiert bekomme! Günstiger geht es nicht!

45,- Euro inklusive versichertem Versand

 

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Mechanischer Winkel-Drehmomentschlüssel 1/2" bis 130 Nm (umschaltbar rechts/links, starke Gebrauchsspuren, Funktion nicht beeinträchtigt) 50,- Euro

 

 

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mechanischer Schrauber mit Bitaufnahme (umstellbar rechts/links/fest)  7,- Euro

 

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Sturtevant Drehmomentschlüssel 0,6 - 6 Nm mit auswechselbarer Aufnahme (gebraucht)

automatische, hör- und spürbare Auslösung bei Erreichen des Anzugswertes, einstellbar mit Spezialschlüssel und mit Hilfe eines Drehmoment-Prüfgerätes oder Meßschlüssels (nicht enthalten)

45,- Euro

 

 

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Satz Steckschlüssel wenig gebraucht, Würth und Sora: 5.5 mm, 7 mm, 10mm, 13 mm, 17 mm!!!

25 Euro

 

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Vespa PK XL2 Seitenklappenbetätigung, gebraucht, voll funktionsfähig!

Zusammen 20 Euro

 

 

 

Bearbeitet von Torsten Adam
Aktualisiert
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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