Zum Inhalt springen

Suche V50


hanna2211

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für mein nächstes Projekt eine V50, gerne auch zerlegt, ohne Motor, Gabel, etc.

Falls möglich gerne ohne große schweißarbeiten...Olack wäre ein Traum aber keine Voraussetzung

 

Großraum NRW wäre perfekt ist aber kein muss...

 

Würde mich über Angebote inklusive Preisvorstellung freunen.

 

VG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Rundlicht oder Spezial?

Hätte eine Spezial, Blech scheint ok ist aber schlecht gestrichen. Motor lief vor 3 Jahren das letzte mal. Da aber normal.

Wenn der Roller für dich in Frage kommt dann gib Bescheid und ich schick dir Bilder. Preisvorstellung ist allerdings vierstellig. Vor dem Komma.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information