Zum Inhalt springen

Lml GABEL in Px alt


Hollaender

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo alle,

 

ist die Tachowelle samt Schnecken identisch, oder muss dort angepasst werden?

 

Ist die LML Gabel der Star kürzer als die der Vespa alt?

 

VG

Bearbeitet von trek44
unvollständikeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rita:

Befestigung der Tachowelle unten ist gleich....

also PX alt Tachowelle problemlos einbaubar

 

was machste wegen Lenkschloß ??

 

Rita

 

kann ich das nicht weglassen?

 

ich könnte fresen/seitenschneider ... 

Bearbeitet von trek44
inkomplett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Mein TÜV wollte sogar Bilder sehen, dass die Fräsung auch ordnungsgemäß gemacht wurde.

 

Ansonsten ist der Einbau echt ein Kinderspiel, quasi PnP.

Da warst Du dann aber bei einem ausgesprochenen Vespaspezialisten /-fahrer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 26.5.2018 um 19:48 hat Rita folgendes von sich gegeben:

Befestigung der Tachowelle unten ist gleich....

also PX alt Tachowelle problemlos einbaubar

 

was machste wegen Lenkschloß ??

 

Rita

 

Grad mal hochhol......

 

Tachowelle PX passt bei LML Gabel....ok....doch wie ist das mit Schnecke? Kann ich da ne PX-Schnecke einsetzen bzw. worin unterscheiden die sich überhaupt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Farbe und Zähnezahl

 

LML sollte grau sein 

OK also mit anderen Worten.....wie von Rita schon geschrieben, die Tachowelle der PX alt passt unten in die LML Schnecke rein. Doch der Austausch der LML Schnecke gegen eine PX alt Schnecke ist nicht möglich. Wenn also LML Gabel dann LML Schnecke (die ja offenbar auch mit der PX MY identisch ist?)

 

Buchse hab ich grad gefunden.....die LML schaut aus wie auch bei der MY oder den modernen Vespas....kurze Messingbuchse. Die PX alt hat ne lange Messingbuchse...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

vor 27 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Buchse hab ich grad gefunden.....die LML schaut aus wie auch bei der MY oder den modernen Vespas....kurze Messingbuchse. Die PX alt hat ne lange Messingbuchse...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information