Zum Inhalt springen

Verkaufe: Babybett Geuther "Lola"


buschperle

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen ein Kinderbett von Geuther aus der Lola- Serie (2011)Detskaya-krovatka-transformer-Geuther-Lola-1151-KB-Geter.thumb.jpg.7edfdf39ea0b226c973a19bc07bbcb22.jpg. Cooles Design im Retro-Stil, weiß mit apfelgrün. "Lola" ist super für Leute, die das Kinderzimmer im Stil der Sixties oder Seventies einrichten wollen, dabei aber nicht auf moderne Materialien und Stabilität /Sicherheit verzichten wollen. Das Bett kann sowohl als Babybett mit Gitterstäben als auch später dann als Juniorbett benutzt werden. Liegefläche 70 mal 140 cm. Alle Ecken und Kanten sind abgerundet. "Lola" hat Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei. Incl Aufbauanleitung und Schrauben. Lattenrost ist dabei. Ohne Himmel und Himmelstange.
Das Bett ist bereits abgebaut und kann im normalen PKW oder der Straßenbahn transportiert werden.
Das erste Bild ist ein Katalogbilder vom Hersteller. Die letzten Bilder haben wir vor dem Abbau gemacht. Sie zeigen das Bett als Juniorbett und den Rost.
Der Preis liegt bei 50 Euro.
Lola kann in Mannheim abgeholt werden. Nach Absprache wäre auch eine Abholung in Speyer mgl.

IMG_1820.thumb.JPG.8d5aec97ac1617b8eb9b4c717001f9b1.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information