Zum Inhalt springen

H4 Scheinwerfer in Px Lusso


nrgpower172

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb T5Pien:

 

 

nein, leider nicht, gleichstrom, aber  ist "fix "machbar  musst halt etwas basteln - hält sich allerdings im rahmen - einmal einen anderen gleichrichter - hat das sck auch, kalick . die zgp an ein paar stellen umlöten - auch kein akt. ich habe einen ähnlichen aus denem 2. link - also amazon für 40 euronen. 

Bei den billig China Scheinwerfern steht ja dabei das die eine Spannung von 10-30v vertragen da bräuchte man doch dann kein  Gleichstrom oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

tststs - Grasdackel !:-P

 

Ich denke an Navi, Händie laden und vor allem Zusatzlicht also Nebel-Zusatzscheinwerfer z.B.

Oder Heizgriffe wären z.B. auch geil.:inlove:

Ich denke immer öfter beim Blindflug durch Finsternis und Regen drüber nach, wie ich mit meinem Scheiss funzellicht mal mit 90 oder 100 über nen toten Fuchs rollere, den ich vorher nicht sehe....und ob da der Gegenverkehr extra ins Feld ausweichen wird....

Morgens halb 7 auf nen Kaffee ins Büro ganzjährig... macht locker ca.1500-2000km Dunkelheit .

 

Klar - zu Luigi auf n Straciatella ist das wurscht.;-)

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BerntStein:

tststs - Grasdackel !:-P

 

Ich denke an Navi, Händie laden und vor allem Zusatzlicht also Nebel-Zusatzscheinwerfer z.B.

Oder Heizgriffe wären z.B. auch geil.:inlove:

Ich denke immer öfter beim Blindflug durch Finsternis und Regen drüber nach, wie ich mit meinem Scheiss funzellicht mal mit 90 oder 100 über nen toten Fuchs rollere, den ich vorher nicht sehe....und ob da der Gegenverkehr extra ins Feld ausweichen wird....

Morgens halb 7 auf nen Kaffee ins Büro ganzjährig... macht locker ca.1500-2000km Dunkelheit .

 

Klar - zu Luigi auf n Straciatella ist das wurscht.;-)

Ich hab da jetzt für nachts so ein Automobil. Das ist klasse! Hat sogar zwei Scheinwerfer! Und Heizung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information