Zum Inhalt springen

H4 Scheinwerfer in Px Lusso


nrgpower172

Empfohlene Beiträge

wie genau meinen ? masse und ablend bzw. fernlicht an den stecker anklemmen ? Braun, violett und schwarz 

 

 

 

H4-Gluehbirne.gif

 

hast du das ding vom sck mit grün, blau weißem kabel ? 

Bearbeitet von T5Pien
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb nrgpower172:

Yup:-)

 

sehr schön - ist ja eigentlich auch nicht so schwer. ich muss mir, obwohl ich das schon zig mal gemacht habe, bei jedem umbau, die kack h4-belgung runterladen,weil ich immer vergesse, wo masse ist. 

 

bist du mit der lichtausbeute zufrieden ?ich finde sie schon besser, als die originalfunzel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sieger Bitburg:

5a3f93342eb03_ScheinwerferPIAGGIO146mmVespaCosa.jpg.a8057e4933945244448d128226f79509.jpg

 

 

Hallo Stefan,

 

so sieht man wenigstens das das ein Scheinwerfer mit Streuscheibe ist und kein Klarglas, auf deinen anderen Bildern war das leider nicht so gut zu sehen.

Einen kleinen Gruß noch in die Nachbarschaft und schöne Bescherung.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nrgpower172:

Classic Look ist das wohl nicht:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb nrgpower172:

ja wär auch für etwas anderes wo es nicht drauf ankommt.Bloß ich wollte wissen ob an den 3 kabeln wechsel oder gleichstrom anliegt bei der lusso

 

 

nein, leider nicht, gleichstrom, aber  ist "fix "machbar  musst halt etwas basteln - hält sich allerdings im rahmen - einmal einen anderen gleichrichter - hat das sck auch, kalick . die zgp an ein paar stellen umlöten - auch kein akt. ich habe einen ähnlichen aus denem 2. link - also amazon für 40 euronen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information