Zum Inhalt springen

CR250 Membran auf PX


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2018 um 12:29 schrieb AIC-PX:

Ich habe nochmal versucht die CR250 Membran ein wenig zu Vordern in dem ich nochmal einen andren Auspuff drauf gemacht habe, der eben ein bisschen höher dreht. Aber leider kam auch hier nichts dabei raus.

 

Das war einmal mit einer etwas kürzeren Racing-Resi (rot) und einmal mit der Sybille (blau).

 

 

1628577068_SybilleRacingResiAuspuff.thumb.jpg.55518d11dcdfbec2213f0f37ae0cba61.jpg

 

 

 

 

PS: ich hab dann nochmal die PJ Abgeklemmt weil er etwas zu fett war und weil ich auch mal schauen wollte wann den die PowerJet anfängt zu liefern…

 

Und bei dem 38er verhält es sich mit der PJ genauso wie wenn man eine HD ändert… zumindest bei dem Setup ist die PowerJet wohl eigentlich total für den Arsch…. Siehe AFR Werte…

 

ja, ich weiß... ist immer noch zu fett.... das war mit Luftfilter... ohne Lufi gehts dann schon in die richtige Richtung und ist nochmal 1 PS mehr drin.:-P

Was mich aber immer wundert das bei den Mikuni der AFR hier bei 9500 dann rapiede abmagert... :blink::-(

 

 

1200988268_SchwarzePXmitPJundohne38TMX.thumb.jpg.f279d0209e89022b61f35eac4ca85e04.jpg

 

 

 

Da sich eh die Leistung und der Kurvenverlauf im Gegensatz zu vorher mit der RD Membran und dem MMW Ansauagstutzen nicht viel getan hat und auch der Wechsel von 35er auf 38er Mikuni auch nicht wirklich was gebracht hat, werde ich wohl wieder zurückrüsten auf 35er Vergaser und MMW Ansauger mit RD350 V-Force Membran gehen. Da kam mir auch die Kurve irgendwie geschmeidiger vor und die Leistung war auch etwas höher.

 

Mit der großen Membran bin ich nur immer knapp über die 40 PS gekommen. Damals waren es mit dem kleinen Vergaser und der kleinen Membran schon mal 43 PS und auch 1-2 PS mehr Vorreso. Ob es an einem guten Tag gelegen hat... aber ich glaub nicht...:???:

 

Bin gespannt ob ich da dann auch wieder bei 42+ PS raus komme.:sigh:

 

 

 

Die CR250 V-Force Membran findet auch noch seine Verwendung…. Die  kommt jetzt in den BFA Motor. :whistling:

 

 

Ach ja... ich hab ja mal die orginal CR250 Membran dirn gehabt und dann die V-Force, das hat jetzt auch nicht viel Untereschied gemacht. :dontgetit:

 

 

 

 

Was ist den das für eine Prüfstandssoftware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information