Zum Inhalt springen

PX200 von 10PS auf 12PS + Sip Road => Bedüsung?


Matze73

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Matthias (44), habe vor einigen Jahren bereits mal eine PX80 besessen mit einem DR-Umrüstsatz auf 135 ccm.

Nun könnte ich für faires Geld an eine PX200 (alt) kommen (10 PS Version). Wenn ich das richtig recherchiert habe, besteht der Unterschied zur 12PS-Version lediglich im Zylinder, der andere Steuerzeiten hat und somit dem Motor höhere Drehzahlen gibt. Meine Frage wäre, wenn ich diesen Zylinder montiere und zusätzlich den Sip Road 2.0, wie hoch sollte man mit der HD gehen? Gibt ja hier sicher einige, die dieses "Setup" fahren.

p.s. habe auch die Suche benutzt, aber nicht die Info gefunden, die ich gern hätte (möglicherweise ist sie in irgendeinem 200_Seiten Thread versteckt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information