Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Primavera Bj.1978 M1L-56


Richy

Empfohlene Beiträge

 

Ist meine, steht in 64404 Bickenbach, wird nur hier angeboten....

 

Verkaufe meine Primavera Bj.1978 mit Quattrini M1L-56:

Preis: VB 4150.- 

Die Primavera wurde vom Vorbesitzer gestrahlt und in MB gelb neu lackiert, es ist kein Rost vorhanden, die Arbeiten wurden aber eher durchschnittlich ausgeführt. Ich bin den Roller 2 Jahre mit einem Pipe Design Nitro gefahren (ca.3000km), der gegen Aufpreis (300€) mit erworben werden kann.

TÜV ist im November 2019 neu gemacht worden und es sind etliche Neuteile verbaut, BGM Fahrwerk, neuer Kabelbaum, neue Züge 

Die Vespa fährt, schaltet, bremst und hupt, eingetragen sind 126ccm.

 

Die original Gabel und Sitzbank sind im Preis mit drin.

 

Verbaut sind folgende Komponenten, die auch alle eingetragen sind:

·       PK Gabel 2cm gekürzt – Lagersitz 1cm abgedreht

·       Grimeca vollhydraulische Scheibenbremse

·       BGM PRO SC/F16 COMPETITION vorne neu (der Kotflügel ist russisch ausgebeult)

·       BGM PRO SC/R1 SPORT hinten neu

·       ET3 Lenker mit Kurzgasrolle

·       ET3 Sitzbank

·       Quattrini M1L 56

·       V50 Gehäuse gelasert, gespindelt, Schaltarm gebuchst

·       BGM 51/105 (500km)

·       DRT 1 Gang lang

·       BGM 4 Gang kurz

·       DRT Schaltklaue (500km)

·       Schaltarm neu (500km)

·       GP One Kupplung mit neuen Belägen

·       Vergaser Keihin PWK 28

·       Umbau auf 12V

·       Abgedrehtes PL170 Polrad

·       Neue 90/90 10 Bereifung Heidenau K80SR

·       Piaggio ET3 Banane

 

 

 

 

IMG_20171216_142953.jpg

IMG_20171216_142941.jpg

IMG_20171216_143032.jpg

IMG_20171216_143003.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information