Zum Inhalt springen

Eine schnelle Frage;-)


KleemusHH

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb KleemusHH:

Moin,

 

habe gerade im Keller eine Primär gefunden die ich noch vom Vorbesitzer habe...

Kleines  Ritzel - 24 Zähne

Grosses Ritzel - 72 Zähne

 

Sehe ich das richtig das es dann ne 3.0 Übersetzung ist? 

Das wäre Perfekt weil ich eh eine kaufen wollte:-)

WOW Bei dir loift´s wohl hoite oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha:muah:

eher nicht....hab jetzt den ganzen Motor auseinander und bei dem Kegelstift von der Schaltung Dreh ich gleich durch....hab probiert ihn raus zu treiben, ohne Erfolg....jetzt habe ich versucht ihm raus zu bohren....versagt ein Bohrkopf nach dem anderen.....aaaahhhhhhhhhhgggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Menschen, die die Grundrechenarten und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.

Wer weiß, wo die Fähigkeiten des Themeneröffners liegen.

Vielleicht sollte man mitunter etwas nachsichtiger und geduldiger sein, möglicherweise kommen ja noch ungeahnte Talente zum Vorschein,

die uns hier alle staunen lassen!

In diesem Sinne "Frohe Weihnacht".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information