Zum Inhalt springen

PK50XL1 Blinker links ohne Funktion


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe bei meiner Pk50 den Kabelbaum erneuert incl Blinkerrelais & Spannungsregler.

 

Es funktioniert jetzt auch alles wieder bis auf Blinker vorne&hinten auf der linken Seite.

 

Jmd eine Idee? Habe jetzt mal den Blinkerschalter am Lenkrad aufgeschraubt, Kabel sehen nicht mehr Tau frisch aus aber kann es denn daran liegen? Rechte Seite funktioniert ja.

Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KleemusHH:

Nein, hab leider kein Multimeter....bin auch nicht so der Elektrikfreak;-)

 

Aber wenn es ein Masseproblem ist, müssten dann nicht die Blinker rechts auch nicht funktionieren??

Ne, du könntest zb auch links die Blinker komplett abschrauben und die rechte Seite funzt trotzdem noch.

Ist halt ne Vermutung, weil ich auch schon ähnliche Probleme hatte und da war es die Verkabelung der Blinker zum Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information