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Verkaufe: Vespa Teile SF&LF


northrider

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen unten gelistete Teile welche mir gehören und sich in meiner Garage in 23883- Brunsmark/ Mölln (zwischen HL und HH) befinden.

Besichtigung und Abholung nach Absprache, Versand auch möglich. Ist nur hier inseriert.

 

Bei Fragen gerne Fragen. Für Preisverhandlungen bin ich offen, aber es sollte im Rahmen sein, ich muss nicht verkaufen!

 

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CDI von Parmakit, so gut wie neu, war einmal zur Probe montiert. (die VT CDI war ja nicht kaputt, es waren die Spulen) Preis: 50€

 

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Scooter&Service EMO Auspuff Zustand OK hat nur eine Beule/ Aufsetzer vorne links. Wird nicht mehr gefertigt ist ein Drehmoment Monster

NP: 450€ jetzt in gebraucht für 250€

 

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Sprint Getriebe 1., 2. und 4. Gang, Zustand gut, Preis: 30€

 

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Px 80 Nebenwelle komplett 15€ ohne Nebenwelle 10€

 

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Benzinpumpe Hardi Zustand gut bzw. funktioniert halt Preis: 50€

 

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Neuer Spaco SI 24 mit passendender Vergaserwanne

Vergaser ist ovalisiert, Getrenntschmierungsbohrungen mit Madenschrauben verschlossen

und in der Spritzufuhr optimiert

Preis: 85€

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Radiale Bremspumpe Typ Frando

Habe ich selber gebraucht gekauft und nie verbaut. Kommt vom Remini Lambretta Renner und war für ein Training verbaut. Ob es stimmt?

Alles dabei wie auf den Bildern

Preis: 75€

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Vergaser Delorto SHB 16/15

aus einem laufenden Roller ausgebaut.

Preis: 25€

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D.R. 75ccm Zylinder

Zustand naja, Laufbahn sieht noch ganz gut aus, Kolben sollte neu

Wohl eher als Pokal zum Verschenken

Preis: 6er Träger Bier

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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