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Verkaufe: Vespa Teile SF&LF


northrider

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen unten gelistete Teile welche mir gehören und sich in meiner Garage in 23883- Brunsmark/ Mölln (zwischen HL und HH) befinden.

Besichtigung und Abholung nach Absprache, Versand auch möglich. Ist nur hier inseriert.

 

Bei Fragen gerne Fragen. Für Preisverhandlungen bin ich offen, aber es sollte im Rahmen sein, ich muss nicht verkaufen!

 

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CDI von Parmakit, so gut wie neu, war einmal zur Probe montiert. (die VT CDI war ja nicht kaputt, es waren die Spulen) Preis: 50€

 

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Scooter&Service EMO Auspuff Zustand OK hat nur eine Beule/ Aufsetzer vorne links. Wird nicht mehr gefertigt ist ein Drehmoment Monster

NP: 450€ jetzt in gebraucht für 250€

 

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Sprint Getriebe 1., 2. und 4. Gang, Zustand gut, Preis: 30€

 

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Px 80 Nebenwelle komplett 15€ ohne Nebenwelle 10€

 

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Benzinpumpe Hardi Zustand gut bzw. funktioniert halt Preis: 50€

 

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Neuer Spaco SI 24 mit passendender Vergaserwanne

Vergaser ist ovalisiert, Getrenntschmierungsbohrungen mit Madenschrauben verschlossen

und in der Spritzufuhr optimiert

Preis: 85€

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Radiale Bremspumpe Typ Frando

Habe ich selber gebraucht gekauft und nie verbaut. Kommt vom Remini Lambretta Renner und war für ein Training verbaut. Ob es stimmt?

Alles dabei wie auf den Bildern

Preis: 75€

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Vergaser Delorto SHB 16/15

aus einem laufenden Roller ausgebaut.

Preis: 25€

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D.R. 75ccm Zylinder

Zustand naja, Laufbahn sieht noch ganz gut aus, Kolben sollte neu

Wohl eher als Pokal zum Verschenken

Preis: 6er Träger Bier

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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