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Verkaufe: Vespa Teile SF&LF


northrider

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen unten gelistete Teile welche mir gehören und sich in meiner Garage in 23883- Brunsmark/ Mölln (zwischen HL und HH) befinden.

Besichtigung und Abholung nach Absprache, Versand auch möglich. Ist nur hier inseriert.

 

Bei Fragen gerne Fragen. Für Preisverhandlungen bin ich offen, aber es sollte im Rahmen sein, ich muss nicht verkaufen!

 

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CDI von Parmakit, so gut wie neu, war einmal zur Probe montiert. (die VT CDI war ja nicht kaputt, es waren die Spulen) Preis: 50€

 

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Scooter&Service EMO Auspuff Zustand OK hat nur eine Beule/ Aufsetzer vorne links. Wird nicht mehr gefertigt ist ein Drehmoment Monster

NP: 450€ jetzt in gebraucht für 250€

 

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Sprint Getriebe 1., 2. und 4. Gang, Zustand gut, Preis: 30€

 

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Px 80 Nebenwelle komplett 15€ ohne Nebenwelle 10€

 

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Benzinpumpe Hardi Zustand gut bzw. funktioniert halt Preis: 50€

 

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Neuer Spaco SI 24 mit passendender Vergaserwanne

Vergaser ist ovalisiert, Getrenntschmierungsbohrungen mit Madenschrauben verschlossen

und in der Spritzufuhr optimiert

Preis: 85€

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Radiale Bremspumpe Typ Frando

Habe ich selber gebraucht gekauft und nie verbaut. Kommt vom Remini Lambretta Renner und war für ein Training verbaut. Ob es stimmt?

Alles dabei wie auf den Bildern

Preis: 75€

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Vergaser Delorto SHB 16/15

aus einem laufenden Roller ausgebaut.

Preis: 25€

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D.R. 75ccm Zylinder

Zustand naja, Laufbahn sieht noch ganz gut aus, Kolben sollte neu

Wohl eher als Pokal zum Verschenken

Preis: 6er Träger Bier

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
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