Zum Inhalt springen

Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?


Empfohlene Beiträge

Habe mir das Teil mal bestellt.
Sieht optisch zwar dem SIP-Road ziemlich ähnlich, aber evtl. läuft er ja trotzdem etwas besser.

Wenn du n Vergleich auf meinem Setup zu den sip Road Kurven haben willst kannst ihn mal durchschicken. Würd mich auch interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lemon8haasi:


Wenn du n Vergleich auf meinem Setup zu den sip Road Kurven haben willst kannst ihn mal durchschicken. Würd mich auch interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Top, das machen wir!

Schickst mir deine Adresse per Mail?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the hell Malossi.
Hat gerade noch 25mm Durchlass.
Das fräse ich noch auf bevor ich es dem zitronenhase zum testen schicke.
Hat dann so 28-29mm ohne die fette MAG-Naht. f37729564e058d6c5039932269f8ccb5.jpg&key=12c850f51db1f2f250b49ab68a3fe197e75e78a87976829cb5cd282979a73565cc31aa9db3101acc5f35166fa5af6e5b.jpg&key=0b9ff13a6b05747ea461d49cc8b6d31cb60b9bb3109e6f3c40f03b4ac1555bca

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Ansonsten sieht er ziemlich gut aus. Bin gespannt. Willst du auch Tests mit bearbeiteter Pfeife?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch innen schön mit WIG verlaufen lassen, dann hält das und ist dicht ohne so ne riesen Naht.

Aussen sind auch 2-3 Hefter mit MAG. Nachschweißen muss ich das auf jeden Fall.

Fräse das aber morgen schnell auf der CNC, kein Bock da von Hand rumzufräsen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Basti_MRP:

Kann man auch innen schön mit WIG verlaufen lassen, dann hält das und ist dicht ohne so ne riesen Naht.

Aussen sind auch 2-3 Hefter mit MAG. Nachschweißen muss ich das auf jeden Fall.

Fräse das aber morgen schnell auf der CNC, kein Bock da von Hand rumzufräsen :-D

 

Wäre bei sowas halt immer geil, einen vorher/nachher Vergleich zu machen...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wheelspin:

 

Wäre bei sowas halt immer geil, einen vorher/nachher Vergleich zu machen...

 

Ja prinzipiell schon. Aber selbst wenn das auffräsen nichts bringen sollte, was ich nicht glaube, würde ich so nen Murks nicht an die Karre schrauben.

Da hast immer die Schweißwurst vor Augen wenn du den Roller ankickst :-D

Dicht sieht das ganze übrigens auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon was zu den restlichen Daten sagen? Durchmesser Auslass. Länge, Aussendurchmesser, Innendurchmesser der Pfeife und Bohrungen?

 

Das mit Malossi Beschriftung ist halt schon mies. Könnte man aber zur Not mit Gun gum (ist ja hitzebeständig) eben machen und überlackieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information