Zum Inhalt springen

Original Restauration GS 160 MK1 Danke für die letzten 5 Jahre


Empfohlene Beiträge

So muss heute auch mal von einen echt miesen Tag berichten!

Die heutigen vier Stunden waren völlig für die Katz! Heute hat gar nichts, überhaupt nichts funktioniert. Alles was ich ich angefangen habe war sch....!

nicht einmal die zweite Buchse für den Backenzapfen habe ich hinein bekommen, völliger Wahnsinn! Die Sicherungsscheiben für die Finne sind auch zu groß, die Zähne greifen nicht. Beilagscheiben haben gefehlt usw.

Werde demnächst den Kabelbaum wechseln, muss wirklich sein, überall geflickt und aufgerissen! Das ist mein erster Wechsel eines Kabelbaums, und natürlich keine Ahnung wie das geht.

Man muss auch mal über schlechte Tage sprechen! Mache mir jetzt eine Flasche Italienischen Rotwein auf!

Bearbeitet von multimartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 13:44 schrieb RallyOli:

Meine beiden, 1. und 2. Serie hatten diese Muttern:

Allerdings beide Augsburger GS4.

 

 

Hallo Rally-OLI

kannst du mir vielleicht sagen wie man das Zündschloss richtig zusammenbaut! Stehe völlig daneben. Die Krone im Zylinder ganz unten bei der Schlüsselspitze ist auch gebrochen für was gehört die? Der mittlere Teil gehört der so oder 180 Grad gedreht?

 

 

20180123_151917.jpg

20180123_151817.jpg

Bearbeitet von multimartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 um 16:50 schrieb centro-studi:

Das ist weder mein Foto, noch mein Schalter. Ich habe das nur mal nachgemessen.

 

Hallo centro- studi

kannst du mir vielleicht sagen wie man das Zündschloss richtig zusammenbaut! Stehe völlig daneben. Die Krone im Zylinder ganz unten bei der Schlüsselspitze ist auch gebrochen für was gehört die? Der mittlere Teil gehört der so oder 180 Grad gedreht?

Bearbeitet von multimartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb multimartin:

 

Hallo Rally-OLI

kannst du mir vielleicht sagen wie man das Zündschloss richtig zusammenbaut! Stehe völlig daneben. Die Krone im Zylinder ganz unten bei der Schlüsselspitze ist auch gebrochen für was gehört die? Der mittlere Teil gehört der so oder 180 Grad gedreht?

 

 

20180123_151917.jpg

20180123_151817.jpg

 

Habe meine beiden Karren leider nicht mehr.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs4-augsburg-zuendschloss/796811528-305-7532

https://www.ebay.de/itm/401217648256?

 

Der untere ausgebrochene fehlende Clip in der Mitte - ist glaube ich nicht so wichtig.

Diese Reibscheibe Richtung Kontakte.

Stecks mal zusammen und mess mal den Durchgang.

 

normal_image_7672623_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bekomme z.B mein Schloss nicht raus und weiß nicht wo ich die Masse der Batterie am besten befestige und alles so schöne Kleinigkeiten, die man liest irgendwo, die aber dann bei den Italienern doch irgendwie anders sind und waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information