Zum Inhalt springen

29. und 30. Sep. 18: 6. German Vespa Rally


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Die Strecke wird mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 - 30 km/h geplant. Sie führt in der Regel durch reizvolle Landschaften, also über kleine Nebenstraßen. Somit spricht nichts dagegen, auch mit einer Fuffi daran teilzunehmen. Man hat natürlich weniger Reserven, falls man sich verfährt.

Bearbeitet von UweBödicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War vor 2 Jahren in Bremen nett und letztes Jahr bei den Piraten sehr nett im verschlafenem Schermbeck (nähe Kalkar) also kann nur gut werden wieder dabei.

schön 250km fahren und Zettel rollen.

Bearbeitet von broncolor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nun ist es so weit: die Nennung für die 6. German Vespa Rally ist offen.

 

Sie findet am 29. und 30. September in Erpel, einem kleinen Ort bei Bonn statt. Der VC Bonn feiert zeitgleich mit einem Jubiläumstreffen am Startpunkt sein 60-jähriges Bestehen.

 

Die Anmeldung sowohl zur GVR als auch zum Jubiläumstreffen geschieht über das VWC-Registrierungstool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der VC Bonn bat mich um Veröffentlichung folgendes Briefes:

 

Aufgrund zu geringen Anmeldungen zu unserem 60- jährigen Jubiläumstreffen am 29. und 30. September müssen wir das Vespa Treffen leider absagen. Die mit dem Treffen zusammenhängenden Kosten lassen sich mit unter 15 Nennungen für das Treffen durch den Vespa Club Bonn leider nicht tragen.

 

Die German Vespa Rally 2018 wird aber durchgeführt!

Der Programmablauf der German Vespa Rally wird nur bei dem Abendprogramm am Samstag der geänderten Teilnehmeranzahl angepasst und noch bekanntgegeben.

 

Das Nenngeld und die gebuchten Zusätze zu dem Vespa Treffen werden selbstverständlich in den nächsten Tagen wieder zurück überwiesen.

 

Wir würden uns sehr freuen, noch Teilnehmer für die German Vespa Rally zu gewinnen.

 

Der Vespa Club Bonn bedauert diesen Schritt sehr, ist aber durch die Kosten der Vorbereitung und der Verpflichtung der German Vespa Rally gegenüber, leider dazu gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information