Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo Part II 31.08-02.09.2018


scholle

Empfohlene Beiträge

Flyer.thumb.jpg.51795363f3f1013edd602a2775bb4c10.jpg5a5ef37b0bd65_Flyerback.thumb.jpg.3d2358c33f14550b86b8caab11fa4b27.jpg

Es geht wieder weiter, schneller und voller!!!

 

Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf.

Wann: 31.08.2018-02.09.2018
Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden.

Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen.
Also Termin notieren und drauf freuen.

 

Des weiteren werden wir eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962 an den DBM Start bringen.

Es sind allerdings auch nur Wideframe Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!



Weitere Informationen folgen.

Facebook

 

Mit Freundlicher Unterstützung von:


Nagy.thumb.jpg.00e649d5f345f03a9402b03c23eeb6b5.jpgMonkey.thumb.jpg.374cc9858df5d58027bde492c97f3aa4.jpg

SC.thumb.jpg.478c793c37f7262b64e9706ade36977f.jpgbuchner.thumb.jpg.a32989278fa038d2c07fa68e65f6c699.jpg

logo.thumb.png.64bfb2ca30e1ab27f6d9d8a8df3a078b.png
http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/

 

Bearbeitet von scholle
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Klar können wir/ich.

Es wird geradeaus gefahren, genau genommen 150m.

Ne Spaß bei Seite.

150m wird die Renndistanz sein, aktuell haben wir leider noch keine Bilder.

Strecke  auf der Karte ist es die Verlängerung der Lindenstraße über der K5

Weitere Infos kommen in den Nächsten Tagen

 

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal zur Info, falls es untergegangen ist.

Es wird bei dem DBM Rennen eine Sonderklasse geben.

Eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962.

Es sind allerdings auch nur Wideframe  Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Nennungen für das Finale DBM Rennen der Saison 2018 sind freigeschaltet. 

http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/

Gefahren wird die 150m Distanz. 

Online Nennung 15€ pro Klasse 

Vor Ort Nennung 20€ pro Klasse

Dmv Mitglieder 10€ pro Klasse (Mitgliedschaft ist vorzuweisen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Ablauf fürs Rennen:

Nennung Freitag von 20:00 bis ca.24:00 Uhr

Samstag ab 9:00 bis 10:00 Uhr

Fahrehrbesprechung  10:15 bis 10:30

Training Samstag ab ca. 10:45 bis 11:45

12:30 Rennbeginn

Klassenreihenfolge:

1b

5

1a

6

1

Sonderklasse "Wideframe"

3

4

B.o.a

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information