Zum Inhalt springen

Quer Beet - PX, T5, VB, T2, V50, LU. Sprint, MV


alttimer

Empfohlene Beiträge

Muss mal Platz schaffen. Angeboten nur hier und meins. Liegen in Rosenheim.           Versand so günstig wie möglich kommt dazu.

 

Largeframe; Wideframe

Kurbelwelle V30                                 Nuten in Ordnung wenig Spiel                        VB: 20 Euro

Kolben VBB, T2 (150 ccm)             Neu, 57 mm                                                                 VB: 35 Euro

Kolben VBB, T2 (150 ccm)             Gebraucht, 1. Übermaß 57,2 mm, guter Zustand                                                        VB: 20 Euro

Lenkerhalter Oberteil V30-VN/VM               Original, sehr guter Zustand                                         VB 50 Euro

Rücklichtabdeckung Sprint, v50                       O-Lack silber, stammt von einer deutschen Sprint, Bj 72                     VB 15 Euro

28er Ansaugstutzen    PX                             Polini , neu                    VB 15 Euro

Kickstarter PX                                         Verzahnung in Ordung                       VB 5 euro

Lüfterrad PX alt                          50 Euro

Lüfterrad Sip Touren Px 80 - 200 /Cosa        1700 GRAMM                   (Neupreis 142 Euro)            98 Euro

 

V50, Erstserie

Rammschutz vorne                           FOX                                                             VB 15 Euro

Ansaugstutzen  Polini Membran                                 neu, 16/16 SHB                                          VB 60 Euro

Auspuffkrümmer V50                           neu                           VB 4 Euro

Trittleisten V50 deutsch 1. Serie     NOS, die Breiten! bei einer mittleren fehlen 4 Nippel, die sich aber mit Sekundenkleber gut ankleben lassen.          VB 90 Euro

DSC00141.thumb.JPG.b0156fa2a8db1075a1bc9d9cfbddc1e2.JPG.9d59135ef8c41b4e1e037cbb5d0c77ea.JPG

 

Motovespa

Luftfilter MV 150                                   Luftfilter MV rostig                               VB 10 Euro

Siproad 2 Auspuff angepasst für Motovespa (Flansch vom Originalauspuff). Kaum gelaufen, ca. 200 km.                   verkauft

Sprint, GT160  NOS Auspuff Rechtsausleger aus Spanien,                               VB  75 Euro incl. Versand

 DSC00367.thumb.JPG.f9759c108e08dc4614b93fa3201ae1ba.JPG.0f1e4d8617a268386f838b029bbd376e.JPG

 

 

PX/ T5

Luftfilter T5 modifizierter Nachbau von Sip. Jetzt maximal durchlässig. Mindestens so gut wie original, wenn nicht besser.  VB  80 Euro

Vergaserwannendeckel Spacer Drt.         VB  26 Euro

Venturiaufsatz für SI 24 / 26 Vergaser von MRP          VB    45 Euro

DSC01186.thumb.JPG.e51c8ff29b1d15fa7d57384d872b3ec3.JPG.c2179db187dc06304722a23b7e9cf367.JPGDSC01189.thumb.JPG.d546656a696f8df4eb2ebc680fb1dccd.JPG.f8027e673f96b385d603f3b7bd254950.JPGDSC01188.thumb.JPG.16f69800fb2fd69a86e61109c6189c32.JPG.8f001e2c5cfe33316a09105e2b7a61bf.JPG

 

PX alt    Lüfterrad für Unterbrecher und Picupzündung. 20er Konus. Nut und Konus unbeschädigt. Ebenso alle Schaufeln in Ordnung

Dazu gebe ich noch die dazugehörige elektronisch 50 Euro

 

 

DSC00146.thumb.JPG.8acca089743d6ecd86b4d7680d7a7720.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information