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PX 125 Bj.1981 -VERKAUFT- NIX DANKE GSF


chili023

Empfohlene Beiträge

PX 125 Bj. 1981 TÜV 4/2017 abgemeldet

Standort Berlin

innenverschluss, blau mit Dose lackiert. Klarlack leider nicht Benzinfest. kein Rost keine Spachtelorgien.

 

Motor:

PX80 Gehäuse und Getriebe, 23 Zähne Primär. Wurde komplett nee aufgebaut im Winter 2014/2015:

Alles neu ausser Vergaser und Gehäuse.

Scorpion Auspuff für 125ccm.

Bremsen, Bowdenzüge, Tachowelle und komplette Elektrik (Schalter, Zündschloss) wurden neu gemacht.

Hinterer Reifen Platt (denke mal Schlauch defekt), Profil aber noch 70%.

Guter Altagsroller oder ehrliche Basis.

 

Steht Seit Oktober 2015 bei mir im Keller.

Verkauf ohne vorderen Bitubo

600€

 

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Da es wohl einige nicht glauben können.

 

Ja es gibt Papiere einmal den Teil I und einmal den Teil II.

Die ist nicht gestohlen und ist so günstig, da sie:

A. seid 2015 Okt. im Keller steht

B. ich den Preis fair finde

C. sie noch etwas liebe braucht und ich keine Zeit habe

 

Und bitte keine Nachrichten mehr mit "ich hab Interesse".

Der Preis steht oben und ist nicht Verhandelbar, wenn ihr sie wollt, schreiben und abholen.

 

A.

 

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Ich finde manchmal daß diese ganzen dummen Kommentare einen davon abhalten seine vespa auf diesen forum zum Verkauf rein  stellt  weil man sich daß alles sparen will und es gleich lieber wo anders rein stellt schade eigentlich weil es eine tolles forum ist 

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vor 16 Stunden schrieb vigo:

Ich finde manchmal daß diese ganzen dummen Kommentare einen davon abhalten seine vespa auf diesen forum zum Verkauf rein  stellt  weil man sich daß alles sparen will und es gleich lieber wo anders rein stellt schade eigentlich weil es eine tolles forum ist 

Ja ist schon echt schade.

Dachte die geht in null komma nix weg.

Aber alles was ich habe ist ein Postfach voller dummer Anfragen und Angeboten wie "würde sie für 450 nehmen wenn du sie auf eine Palette schnallst und dem Spediteur in die Karre stellst".

Jungs echt ma. Dann behalte ich sie, lass sie Lackieren und Verkaufe sie für 3500 einem der "Irgendwas mit Medien macht" hier in Berlin.

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Am 14.12.2017 um 11:59 schrieb chili023:

Ja ist schon echt schade.

Dachte die geht in null komma nix weg.

Aber alles was ich habe ist ein Postfach voller dummer Anfragen und Angeboten wie "würde sie für 450 nehmen wenn du sie auf eine Palette schnallst und dem Spediteur in die Karre stellst".

Jungs echt ma. Dann behalte ich sie, lass sie Lackieren und Verkaufe sie für 3500 einem der "Irgendwas mit Medien macht" hier in Berlin.

Ja nee, is klar. Dann auch dort viel Erfolg beim Verkauf. GFS ist echt ne Zumutung, hab ich schon öfter gedacht. Bin hier auch nur, weil ich Kohle dafür kriege.

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    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
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