Zum Inhalt springen

PX 125 Bj.1981 -VERKAUFT- NIX DANKE GSF


chili023

Empfohlene Beiträge

PX 125 Bj. 1981 TÜV 4/2017 abgemeldet

Standort Berlin

innenverschluss, blau mit Dose lackiert. Klarlack leider nicht Benzinfest. kein Rost keine Spachtelorgien.

 

Motor:

PX80 Gehäuse und Getriebe, 23 Zähne Primär. Wurde komplett nee aufgebaut im Winter 2014/2015:

Alles neu ausser Vergaser und Gehäuse.

Scorpion Auspuff für 125ccm.

Bremsen, Bowdenzüge, Tachowelle und komplette Elektrik (Schalter, Zündschloss) wurden neu gemacht.

Hinterer Reifen Platt (denke mal Schlauch defekt), Profil aber noch 70%.

Guter Altagsroller oder ehrliche Basis.

 

Steht Seit Oktober 2015 bei mir im Keller.

Verkauf ohne vorderen Bitubo

600€

 

20171211_220724.jpg

20171211_220728.jpg

20171211_220740.jpg

20171211_220747.jpg

20171211_220755.jpg

20171211_220803.jpg

20171211_220904.jpg

20171211_220932.jpg

20171211_220701.jpg

20171211_220709.jpg

20171211_220712.jpg

20171211_220716.jpg

20171211_220720.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wohl einige nicht glauben können.

 

Ja es gibt Papiere einmal den Teil I und einmal den Teil II.

Die ist nicht gestohlen und ist so günstig, da sie:

A. seid 2015 Okt. im Keller steht

B. ich den Preis fair finde

C. sie noch etwas liebe braucht und ich keine Zeit habe

 

Und bitte keine Nachrichten mehr mit "ich hab Interesse".

Der Preis steht oben und ist nicht Verhandelbar, wenn ihr sie wollt, schreiben und abholen.

 

A.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde manchmal daß diese ganzen dummen Kommentare einen davon abhalten seine vespa auf diesen forum zum Verkauf rein  stellt  weil man sich daß alles sparen will und es gleich lieber wo anders rein stellt schade eigentlich weil es eine tolles forum ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vigo:

Ich finde manchmal daß diese ganzen dummen Kommentare einen davon abhalten seine vespa auf diesen forum zum Verkauf rein  stellt  weil man sich daß alles sparen will und es gleich lieber wo anders rein stellt schade eigentlich weil es eine tolles forum ist 

Ja ist schon echt schade.

Dachte die geht in null komma nix weg.

Aber alles was ich habe ist ein Postfach voller dummer Anfragen und Angeboten wie "würde sie für 450 nehmen wenn du sie auf eine Palette schnallst und dem Spediteur in die Karre stellst".

Jungs echt ma. Dann behalte ich sie, lass sie Lackieren und Verkaufe sie für 3500 einem der "Irgendwas mit Medien macht" hier in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 11:59 schrieb chili023:

Ja ist schon echt schade.

Dachte die geht in null komma nix weg.

Aber alles was ich habe ist ein Postfach voller dummer Anfragen und Angeboten wie "würde sie für 450 nehmen wenn du sie auf eine Palette schnallst und dem Spediteur in die Karre stellst".

Jungs echt ma. Dann behalte ich sie, lass sie Lackieren und Verkaufe sie für 3500 einem der "Irgendwas mit Medien macht" hier in Berlin.

Ja nee, is klar. Dann auch dort viel Erfolg beim Verkauf. GFS ist echt ne Zumutung, hab ich schon öfter gedacht. Bin hier auch nur, weil ich Kohle dafür kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information