Zum Inhalt springen

Diverse Sachen, SF,LF Auspuff, Membran Quattrini, Felge,Polini Banane, Haube GS , Hupe Rally, und mehr


witt25

Empfohlene Beiträge

Alle Teile gehören mir und werden nur hier Angeboten

Standort 88662 Überlingen am Bodensee

Alle Preise zuzgl. Versand je nach Artikel und Größe zwischen 2,20 und 6,95 € mit Post/DHL innerhalb Deutschland.

 

 

 

Polini Banane für PK. Ob 50 oder 125 kann ich leider nicht sagen. Neu. 80€ 70 €

20171208_104557.thumb.jpg.916dc4b06d9dd4ab96430b1bb840b1e6.jpg

 

 

Staubschutzblech chrom vorne für Sprint/Rally/...  5€

5a2e67804e4b1_20171208_104258-Kopie.thumb.jpg.d68064fc022d2853cb0290829320bb63.jpg

 

 

 

 

 

 

Zylinderkopf Malossi 136 neu, 50 € 40 €

20171208_112047_00.thumb.jpg.8edb50f01cb8eefa4582fcd9dad313d1.jpg

 

 

Stossdämpferfedern SIP schwarz, Härte M, müsste vorne und hinten sein, PX, zusammen 15 €. 5 € Ich kann leider nicht sagen ob die nur für die SIP dämpfer passen oder auch auf die standart Dämpfer.

20171208_111746.thumb.jpg.15e93f67d9a2557f7cbc814bb3388f68.jpg20171208_111856.thumb.jpg.8cdaa0fedc78832bd0d75bf3576d5602.jpg

 

 

 

Membran Quattrini neu 55 €  50€

20190302_103647.thumb.jpg.01763b79199311869ae3935c0c15b462.jpg20190302_103753.thumb.jpg.a2f094a1d878afb4284336380b63fd9d.jpg

 

 

Boysen Membranplättchen Race für Quattrini 2 Prüfstandsläufe alt  50€  

20190302_104356.thumb.jpg.7917befe859f2d6cc423ce5bb914e00c.jpg20190302_104403.thumb.jpg.88fd8a621c28877516e87cb8b8fb584e.jpg

 

 

Seitenhaube GS  von SIP, neu grundiert  100€

20190302_112938.thumb.jpg.b464acd9d883844748d15e1af3ceb1f1.jpg

 

 

 

 

 

Bremstrommel Grimeca Classic 16mm   45€

SDC11880.thumb.JPG.ee8f8f18646fa5476a2446d2a7ff7bdf.JPGSDC11881.thumb.JPG.4c600ccccd6c015de0a6008ac544d261.JPG

 

 

Abdeckung Lichtschalter PX alt Edelstahl  neu   12€

SDC11889.thumb.JPG.9691c76bd6e9d1e3e5a25e15e6279725.JPGSDC11890.thumb.JPG.9fd12d03e2aa8a0953370e02dab83ef9.JPG

 

 

 

 

Zahnrad DRT 47 Z. SF ich glaube "Parma" neu  79€

SDC11901.thumb.JPG.fa0a2a5e9f8abd2514fd50f032bfc91c.JPG

 

 

Kolben GS 150 10. !!!!!!!!! ÜM, somit 59mm. 35€

SDC11906.thumb.JPG.ed52a9d829acdf462145da11fc2504b1.JPG

 

 

Hupe Rally/Sprint ø 85 !!! Deutsche Modelle. Funktion geprüft. geht.  50€

SDC11891.thumb.JPG.51c30de930250457c4862a4039644b15.JPGSDC11892.thumb.JPG.59990c248f15239c506f1fb7aa05d7d2.JPG

 

 

Luftfiltereinsatz V50/PV neu 8€

SDC11919.thumb.JPG.04fc936177f6c97d72833d2a837e180d.JPG

 

 

Kupplungskorb SS180/Raly 180 Surflex neu, 20€

SDC11943.thumb.JPG.c75fbeb96180c6f3865048d9ec6d9949.JPG

 

Kupplungsgrundplatte GS150 neu, mit Lagerspuren, Surflex 45€

SDC11946.thumb.JPG.70ed0ef40e6282f210de0906f963038c.JPGSDC11948.thumb.JPG.1a855f1d586c5c9341608965f1d149e2.JPG

 

 

Luftfilter für V50 SHB16/16 und 16/12 neu Metall 15€

SDC11939.thumb.JPG.5c49688d0718f64e49944827f12e8ce3.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information