Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Verkaufe Lambretta DL/GP 200 SIL


Scouti

Empfohlene Beiträge

Am 7.12.2017 um 21:30 schrieb Scouti:

Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine Lambretta DL/GP 200 SIL (wird nur hier angeboten):
- 2004 gekauft
- Erstzulassung in Papieren 1.7.1975
- Laufleistung KM 500
- Kurbelwelle  Race GP 58mm und Zylinder AF Rapido 200ccm (beides nicht eingetragen). Rest original.
- Standort: Landkreis Ludwigsburg
- Preis:  2000 Euro
-Zustand: Lack indisch - fährt, bremst, kuppelt, schaltet, leuchtet
Ich wollte sie eigentlich entsprechend weiter aufbauen, kam aber leider zeitlich nicht dazu. Auch bin ich sie, wie man an der Laufleistung gut erkennen kann, so gut wie nie gefahren. Sie stand die meiste Zeit in einem Carport. Da ich derzeit keine Hoffnung habe dass sich meine zeitliche Situation in absehbarer Zeit ändert verkaufe ich das gute Stück jetzt.
Grüße
Scouti

 

 

3.jpg

 

Großes Weihnachtskino. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb b34:

Ich würde gegen eine äußerst schicke Piaggio ZIP 125 in Teilen tauschen .......wenn alle Stricke reißen!

Altmetall gegen modern Plastik und umweltverträglich noch dazu........:-D

Na wenn ich das mal eher gewusst hätte. Ich als Blechrollerfahrer hätte da ja kaum wiederstehen können... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information