Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Verkaufe Lambretta DL/GP 200 SIL


Scouti

Empfohlene Beiträge

Am 7.12.2017 um 21:30 schrieb Scouti:

Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine Lambretta DL/GP 200 SIL (wird nur hier angeboten):
- 2004 gekauft
- Erstzulassung in Papieren 1.7.1975
- Laufleistung KM 500
- Kurbelwelle  Race GP 58mm und Zylinder AF Rapido 200ccm (beides nicht eingetragen). Rest original.
- Standort: Landkreis Ludwigsburg
- Preis:  2000 Euro
-Zustand: Lack indisch - fährt, bremst, kuppelt, schaltet, leuchtet
Ich wollte sie eigentlich entsprechend weiter aufbauen, kam aber leider zeitlich nicht dazu. Auch bin ich sie, wie man an der Laufleistung gut erkennen kann, so gut wie nie gefahren. Sie stand die meiste Zeit in einem Carport. Da ich derzeit keine Hoffnung habe dass sich meine zeitliche Situation in absehbarer Zeit ändert verkaufe ich das gute Stück jetzt.
Grüße
Scouti

 

 

3.jpg

 

Großes Weihnachtskino. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb b34:

Ich würde gegen eine äußerst schicke Piaggio ZIP 125 in Teilen tauschen .......wenn alle Stricke reißen!

Altmetall gegen modern Plastik und umweltverträglich noch dazu........:-D

Na wenn ich das mal eher gewusst hätte. Ich als Blechrollerfahrer hätte da ja kaum wiederstehen können... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information