Zum Inhalt springen

R.I.P. Paddy Smith


HerbertK

Empfohlene Beiträge

Paddy Smith RIP

Paddy Smith ist plötzlich und unvorbereitet von uns gegangen. In den letzten Jahren lebe er mit seiner Familie in Südfrankreich und  verstarb vergangenen Montag im Alter von 65 Jahren in einem Krankenhaus in Bordeaux.

Mit Paddy hat die internationalen Rollerszene eine wahre Ikone verloren; er war sozusagen der Erfinder des Scooter Run-Patches. Seit den siebziger Jahren prägte er die britische Szene maßgeblich mit, sein Patch-Stand auf Rollertreffen war praktisch eine Institution, viele damit verquickte Geschichten legendär. Die deutschen Run-Patches, die ich seit den achtziger Jahren auf Treffen angeboten habe, wurden allesamt von Paddy gedruckt.  In den letzten Jahren organisierte er mit seiner Familie den Sun Run in Südfrankreich, den jedes Jahr Leute von überall her anfuhren.

Wir haben guten Freund verloren. Aber wer ihn kannte, wird ihn sicher lebendiger in Erinnerung halten. Am Montag werden wir Abscheid von ihm nehmen, seine  Beisetzung findet in Marmande bei Bergerac statt. Ruhe in Frieden, alter Freund!      

 

-- 

12311116_912660498822972_5538565530530793343_n.jpg

14115387_10154102131329272_2020695355033784932_o.jpg

Punks.jpg

20150620_174911 (2).jpg

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ok Hans, der Paddy hat es verdient das man sich an ihn erinnert, mir tut es leid für die Familie und die Scene verliert nen ganz Großen Künstler und Scooterist.

Seine kleine Kunstwerke werden auf viele Treffen noch eine Weile zusehen sein aber es weden keine mehr aus  Paddy Smith Feder kommen....

 

Nichts ist Beständig alles ist im Wandel, wir leben im Hier und Jetzt

 

 

Bearbeitet von HerbertK
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in R.I.P. Paddy Smith

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information