Zum Inhalt springen

Erledigt: Kennzeichenhalter in Sonnengelb


hito.de

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Danke für den Tipp!

Habe ich gesehen, aber für das aufgerufene Geld nicht als Option wahrgenommen. Alter Schwede, bei mir läuft das mehr unter dem Motto „Schrott wird flott“. Hobby, Spaß an der Sache, etc.!

Das Thema O-Lack entwickelt sich bei solchen Preisen irgendwie zum Hype und ich verliere das Interesse. Zum Glück habe ich den oben abgebildeten Kennzeichenhalter für einen guten Preis hier im Forum bekommen und bereite ihn bei Bedarf noch etwas auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch gut.

Der ist doch nicht schlecht.

Da vieles was ich suche entweder erst gar nicht zu finden ist,

oder, wenn überhaupt, zu horenden Preisen angeboten wird,

habe ich keine Skrupel Teile neu zu lackieren und nach zu patinieren.

Wenn das gut gemacht ist, kann das sehr stimmig zu den Olack-Anbauteilen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information