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GESUCHT AUGSBURGERTEILE: Schrauben Ersatzradhalter, Hella Backenblinkerfassung, org. 10' Felgen Rechteck, Einlegeblatt Anleitung Sprint deutsch, Siem Zündschlüßel, USW


Howill99

Empfohlene Beiträge

Servus beinand

ich suche für meine Augsburger Modelle noch folgende Teile:

 

Für Augsburger Sprint: 

Felgen Olack 10 Zoll Vierecklogo

Schrauben Ersatzradhalter Sprint

org. Hella Backenblinker: Komplett bzw. nur die Fassungen

Deutsches Einlegeblatt in der Bedienungsanleitung der Augsburger Sprint mit Backenblinker.

Siem original Zündschlüßel für deutsche Sprint (Schalter am Schaltrohr)

 

Für Augsburger T4:

org. Batteriespannspange bzw Haltebügel und original Spanngurt Gepäckträger

Original Schriftzug von der T4 150, Backenzierleisten

 

Für Augsburger GS3:

Zylinderhaube Olack GS3 

Hella Hupe 

 

Kickstarter Vespa SS 180 und GS 160 original kein Repro.

Blende mit Schirm und Schrauben dazu (Schrauben einzeln gehen auch) vom Hella Schwanenhalsrücklicht 

Original Benzinhahn Sil bzw Dellorto

Monoschlitzrohr (ohne Bohrungen und Riße) GS 61 (eine Seite einzeln geht auch!) und das Ulma 250 beide Seiten ebenfalls

Huf Schlüssel Rohling Typ SY oder SY9

Gepäckhacken

Zierleisten der Backen

Finne Kotflügel vorne original

huf schlüssel sy 34

Fussbremshebel

Denfeld Sitzbank

Tacho VDO nur Ziffernblatt altes

Hella Hupe

Scharlach nur den Zierring und Reflektor, gerne auch einzeln

Ersatzradhalter Vierecklogo Sprint fürs Beinschild

 

 

Freu mich über Angebote, vielen Dank. 

BITTE NUR PER  PN

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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