Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2018 - 01.05.2018


Empfohlene Beiträge

Fotos sind online!

 

https://photos.app.goo.gl/W53LIRaF5min3kLf2

 

https://photos.app.goo.gl/uPD7xJwVzJdaTjn83

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

01.05.2018

 

Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los.  Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

 

Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause am Lac de la Gileppe.

 

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.

 

 

aachen_anrollern_2018.thumb.jpg.e7f758cf31bd3a0411440961a864241a.jpg

Bearbeitet von ninesevensix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vielen Dank an die Würstchen- und Getränkeversorger, Fotografen, Tour-Planer und alle sonstige Organisatoren. Hat echt mal wieder Spaß gemacht heute! Es war eine schöne Tour. :thumbsup: Ich hoffe, es sind alle unbeschädigt nach Hause gekommen.

 

Danke, Aachen-Anrollern! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Orga! Immer wieder herrlich, wenn das so schön durchgeplant ist und jeder weiß was er tun soll/muss:cheers:. Die Strecke war diesmal auch wieder richtig geil!

Der Corso selbst war diesmal ziemlich langsam aber dafür sehr diszipliniert :thumbsup:. Nur dem freundlichen "GTS SpezialSuperDingsmitLederkofferaufdemGepäckträger" wünsche ich beim nächsten Mal n Loch in den Tank:wacko:.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information