Recommended Posts

35er gaser kannst du ruhig behalten für einen m1x, es geht um die steuerzeiten bzw die auspuffwahl.

schau dir doch mal kurven an was der puffel je nach  steuerzeiten abwirft.

zur not mal lieber weniger fräsen am auslass oder den ritt mal sogar ungefräst beginnen und aufn prüfstand hopsen.

du kannst ja eh mit FUDI und KODI spielen und auch noch nachfräsen.

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das loift hier voll aus dem ruder-  erst 25-30 ps. dann 30-33 ps oder gar 35. fang kleiner an, also wie geplant - ev. sogar ohne fräsen wie motorhead empfieht.  gehlangsama ran, nacharbeiten am zylinder geht immer

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich baue diese Woche meinen Motor auseinander und verkaufe einige Teile  daraus... M1x, Lippenwelle Lasergeschweißt, BigBox Sport, passender Motorblock (gefräßt & geschweißt).. n paar Teile könnten für dich sicherlich interessant sein...

Wird dann alles wahrscheinlich am Wochenende in meinem Verkaufstopic landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was rauskommt ist unklar ja weil ich selber nicht weis was ich genau will, krieg nen Hornet 195 neu aus Edelstahl für gutes Geld. Gebrauchte Motorteile möchte ich nicht wo keine Ahnung wer iwo gefahren ist wie ein Irrer, da leg ich etwas mehr hin und gut ist, das Getriebe ist gebraucht Weils besser halten soll wie das neue Zeug, bei Rest Spar ich nicht, soll Nicht heisen das das Zeug schlecht sein soll aber bevorzuge doch was neues wo ich weis da sind 0km drauf. Auserdem bin ich der Meinung wenn was teurer ist, gibt man mehr acht drauf.

ja Zylinder nur so nutzen wäre such eine Option. Werde ich auch testen. Ich muss nicht das maximale aus dem Zylinder schöpfen. Er soll spaß machen und gut gehen. Kopf ist gleich runter gemacht und gefräst das Ist klar. Darum frag ich ja hier nach. Weil wenn zu krass gefräst ist dann ist zu spät. Kann aber auch  sein das genau das sein wird wo mir gefällt beim fahren, bin selbst oft auf meiner Ktm 690 unterwegs ;) da ist auch nur Vollgas oder nix ;)

ich würde mich gern auf 30 Ps einpendeln. Aber Luft nach oben haben wenn ich mal doch mehr möchte. Daher der Pipe Design Hornet 195 und ein 35er TMX. 

Bearbeitet von KevinS31990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag