Zum Inhalt springen

PX Tuning, diesmal 25-30 PS....


KevinS31990

Empfohlene Beiträge

Naja erstaunlich ist das von einer Person nur lästern und Verachtung kommt. Das hier kein Deutschkurs ist wird auch jedem klar sein, das andere Leute noch ein anderes Leben haben und eben mal fix unterwegs auf dem Handy was tippen und keine Zeit haben alles nochmal gründlich zum durchlesen ob die Rechtschreibung passt sollte auch klar sein, naja wollte damit nur sagen das wenn nichts sinnvolles aus deinem Mund bzw. deinen Fingern kommt, einfach den Rand halten. Vll kennt sich nicht jeder so gut aus wie du aber dann ist das eben so, man kann nur hoffen das du deine "Freunde" oder "Kunden" nicht genauso dämlich anredest.

Bearbeitet von KevinS31990
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Revolverheld:

Sorry für ot, aber ganz allgemein betrachtet, wird es mit der Rechtschreibung immer schlimmer. Wenn hier schon auf höchstem Niveau maßkonfektioniert wird, das sich der TE auch woanders anlesen könnte, haltet es doch bitte annähernd korrekt - besonders für Kevin. Danke und nichts für ungut. Tolles Forum. 

...DEIN Ährnst?:withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich eigentlich wer hier wen an den Kindergarten erinnert?! Du stellst hier die gleichen Fragen wieder und wieder.. und dann wunderst du dich dass dir die Frage nach dem X-ten mal nicht mehr beantwortet werden?

 

Außerdem wird dir deine Fragen sowieso jeder anders beantworten. Die einen kommen mit dem PHBH klar, die anderen nicht. Letztendlich muss du entscheiden und vorallem deine eigenen Erfahrungen machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich mit dem PHBH nicht klar komme...selbst mit meinen 26 Minderleistungs-PS. Der PWK konnte nach dem Tausch alles besser, schon mit Wurfbedüsung.

 

Ich würde dir auch vorschlagen eine Linie zu fahren und bei deinen Aussagen zu bleiben... wenn für dich "Geld keine Rolle" spielt und du "für was Gutes lieber etwas mehr Geld ausgibst", warum willst du jetzt aufeinmal beim Gaser sparen?  

Versuche doch erstmal, dich in die diversen vorhandenen Topics einzulesen und guck die die verschieden Leistungsdiagramme mit den jeweiligen Setups an, stell dir daraufhin ein Setup zusammen und frage dann ob das alles zusammenpasst. So hätte ich es gemacht an deiner Stelle..

Bearbeitet von Cinquedesign
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2017 um 15:45 schrieb KevinS31990:

Hab 125/150er lml Gehäuse gekauft dann wird das aufgebaut. Ja das Zeug von anderen lesen ist immer eine Ausschweifung. Hab ja meine teil bis auf die Kurbelwelle was rein soll...

Oh man, Lesen ist immer so anstrengend, vor allem wenn einem kostenlos Erfahrungswerte angeboten werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben doppelte fragen mit allgemeinen beleidigen und kindlichem Benehmen zutun ?

 

ich habe mein Setup ja schon zusammen gestellt aber die Frage mit dem welchen vergaser nun ergibt sich ja somit. Da ich keinen davon je hatte wurde die Frage gestellt. Das ist für mich jetzt so die endabstimmung, steht ja alles fest bis auf den Vergaser, darum auch die Frage um eure Meinungen oder Erfahrungen zu erhalten. 

 

Naja da ich wenig lust auf sinnlose Diskussionen hab, habe  ich mich etwas eingelesen, würde ich auf den keihin 35 airstriker pwk kommen. Klar ist der nicht billig und für 30 Ps wshl übertrieben aber wenn ich jetzt frage ob der passt wird wieder diskutiert :(

 

 

Bearbeitet von KevinS31990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das passt doch!

 

Da passt doch dann auch der 35iger pwk.

 

Und dem Drehzahlkonzept, mit spätem Resoeinstieg, viel Band und 40 PS in der Spitze steht nichts mehr im Weg! Das sollt in meinen Augen schon rumm kommen :cheers:

 

Würd evtl. an ne Spritpumpe denken und auf jeden Fall die Bezeichnung des Topic ändern!

 

Viel Erfolg

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information