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Hallo zusammen,

ich habe eine T4, Baujahr 1959. Ich habe den Roller vor vielen Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Bis dahin hat er als Transportfahrzeug für eine Autowerkstatt gedient. Blechzustand ist echt klasse, kein Rost oder gar eine Durchrostung. An der Motorbacke wurde mal ein Spannungsriss geschweißt. Vor gut 25 Jahren wurde der Roller lackiert. Mittlerweile wieder eine nette Patina. Da es eine Haurucklackierung in der besagten Werkstatt war, könnte man versuchen den O-Lack freizulegen. Er wurde weder richtig geschliffen, noch zerlegt. Der Motor ist kürzlich revidiert worden und läuft absolut zuverlässig. Kabelbaum, Batterie usw. sind neu. TÜV ebenfalls. Da ich mal einen schweren Unfall durch ein geplatztes Vorderrad hatte, haben alle meine Roller schlauchlose Reifen. Ich weiß, nicht schön, brauche ich aber für ein gutes Gefühl. Leider fehlen der Schriftzug, die Trittleisten und die Hupe. Das Schwanenhalsrücklicht habe ich noch, es fehlt das Innenleben. Die originalen Papiere fehlen leider auch. Sitzbank super mit wunderschöner Patina. Griffe original, wie auch die Schlüssel. Für mich war der Roller so in Ordnung, da er so vom Erstbesitzer kam. Jetzt hat mich ein guter Freund weich gequatscht und ich möchte ihm den Roller verkaufen. Was darf der Roller kosten? Danke für eure Beiträge.

Lieben Gruß

J.O.

20170704_191440.jpg

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In den kleinanzeigen war (oder ist?) vor kurzem eine sehr schöne Olack t4 für runde 5k.

Zieh mal an deiner alles ab was da nicht passt.........ich denke den fehlenden Olack könnte ich bei passendem Ülack noch verschmerzen.....aber der jetzige Lack passt gar ned.

Und drunter? Überraschungspaket!

Ich sag mal 3k 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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