Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine T4, Baujahr 1959. Ich habe den Roller vor vielen Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Bis dahin hat er als Transportfahrzeug für eine Autowerkstatt gedient. Blechzustand ist echt klasse, kein Rost oder gar eine Durchrostung. An der Motorbacke wurde mal ein Spannungsriss geschweißt. Vor gut 25 Jahren wurde der Roller lackiert. Mittlerweile wieder eine nette Patina. Da es eine Haurucklackierung in der besagten Werkstatt war, könnte man versuchen den O-Lack freizulegen. Er wurde weder richtig geschliffen, noch zerlegt. Der Motor ist kürzlich revidiert worden und läuft absolut zuverlässig. Kabelbaum, Batterie usw. sind neu. TÜV ebenfalls. Da ich mal einen schweren Unfall durch ein geplatztes Vorderrad hatte, haben alle meine Roller schlauchlose Reifen. Ich weiß, nicht schön, brauche ich aber für ein gutes Gefühl. Leider fehlen der Schriftzug, die Trittleisten und die Hupe. Das Schwanenhalsrücklicht habe ich noch, es fehlt das Innenleben. Die originalen Papiere fehlen leider auch. Sitzbank super mit wunderschöner Patina. Griffe original, wie auch die Schlüssel. Für mich war der Roller so in Ordnung, da er so vom Erstbesitzer kam. Jetzt hat mich ein guter Freund weich gequatscht und ich möchte ihm den Roller verkaufen. Was darf der Roller kosten? Danke für eure Beiträge.

Lieben Gruß

J.O.

20170704_191440.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den kleinanzeigen war (oder ist?) vor kurzem eine sehr schöne Olack t4 für runde 5k.

Zieh mal an deiner alles ab was da nicht passt.........ich denke den fehlenden Olack könnte ich bei passendem Ülack noch verschmerzen.....aber der jetzige Lack passt gar ned.

Und drunter? Überraschungspaket!

Ich sag mal 3k 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann leider mit dem Begriff "Heisse Hexe" als Österreicher nichts anfangen. Wie oder was bewirkt dieses Mittel/Getränk in Verbindung mit Alkohol? Wäre eigentlich einen GsG Frage
    • Ja, er hat die Welle vermessen. Und er hat festgestellt, dass einiges im Argen liegt, nämlich Rundlauf, Lagersitz Lima und Oberfläche.  An diesem Punkt hätte er Kontakt aufnehmen sollen zu Kingwelle und -trotz Ausschluß vom Umtausch- über Nachbesserung oder Umtausch verhandeln können. Laut Homepage ist nämlich der Widerruf ausgeschlossen. Dennoch hat man ja Anspruch auf ein ordnungsgemäßes Produkt. Als Stammkunde wäre vielleicht Kulanz drin gewesen. Kann ich nicht beurteilen. Allerdings auch nicht, inwieweit der Kunde dem Hersteller im Vorfeld auf die Nerven gegangen ist bzgl. Wuchtfaktor und Gewichten und Bohrungen. Ein bisschen klingt es schon so, als hätte der Kunde dem Hersteller sein Geschäft erklärt. Aber das ist reine Spekulation. Ich werde nicht in die Situation kommen, dass ich eine Kingwelle brauche oder bezahlen möchte. Da bin ich auch nicht traurig drüber, denn ich finde die Herren nicht besonders sympathisch. Ich ergreife also nicht aus persönlichen Gründen Partei. Ich verstehe auch die Enttäuschung von @VbTuning nach Einsatz von soviel Geld, Arbeit und Zeit. Aber er hat nunmal auch nicht alles richtig gemacht. 
    • Zitat" Eignet sich für Jäger / Sammler / als Dekorationsobjekt" warum für Jäger? Den Hund bekomme ich sicher noch irgendwie unter... Aber ein frisch hingerichtetes Reh... wohin?
    • Zweifarbige Hoffmann Vespa. Geschmacksfragen und Restaurationsmängel mal ausgeblendet, bin ich dennoch irgendwie irritiert.    Auf jeden Fall würde ich gerne den Gutachter in Anspruch nehmen.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-hoffmann-h-a-1954-zustand-2-duesseldorf-lampe-unten/2720486056-305-1875?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Bist ne coole ehrliche Haut! Schätze das sehr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information