Zum Inhalt springen

Diverses LF und SF, Zylinder, KuWe, PX Rahmen


grigo

Empfohlene Beiträge

Alles meins. Alles in Berlin Kreuzberg. Alle Preise ohne Versandkosten. Bei Versand kommt der DHL Preis oben drauf.

 

 

1) SIP Evo Sitzbank für PX. Es ist ein Schloß verbaut, den Schlüssel hab ich nicht mehr. Lack muss eh neu. Allgemein guter Zustand nur die Bank, wie zu sehen. 40€

 

2) SIP Evo Sitzbank für PK. Ist aus Carbon laminniert. Sitzkissen aufgeschraubt. Sollte mal auf meine PK. Die ist aber jetzt weg. Halteplatte hinten ist dabei. Bisschen was basteln und schon steht der 90er Jahre PK Rennroise nichts mehr entgegen. Vhb 100€

 

3) Ebenso wegen Projektaufgabe verkaufe ich eine BGM Kurbelwelle. 51mm Hub, 105mm Pleul. Unbenutzt.

Vhb. 120€

 

4) Px lackiert. Die Lackierung ist sehr schön gemacht. Keine Spachtelschlacht. Man sieht jeden Schweißpunkt. Die Lusso-Löcher wurden sehr schön verschlossen. Auch die vorderen Blinkerlöcher sind zugeschweißt. Steht schon was rum. Lack ist gut ausgehärtet...:-D. Es ist ein VW Lack. Dakar Beige Metallic. Es ist eine ZIP Scheibenbremse verbaut. Ich habe die Anbauteile, wie die Felgen von Phantasia schwarz pulvern lassen. Das heißt, es geht um den ganzen Roller, Scheibenbremse inkl. Anbauteile. Es fehlt der Motor. Kabelbaum ist von einer Lusso. Kleinigkeiten sind noch zu machen. Es gibt den original Kaufvertrag dazu. Papiere müssen noch gemacht werden. Ist aber eine deutsche PX Lusso. Bj. Ist noch vor 1988.

Vhb 800€ (allein der Lack hat mehr gekostet). Den Gepäckträger vorne behalte ich aber.

 

Ich hab noch ein gutes 80er Gehäuse, einen neuwertigen Polini 177 mit GS-Race-Kolben mit einem Parmakit Kopf. Da könnte man noch über einen Paketpreis reden. 

 

Den Roller versende ich nicht. Ich helfe aber, falls der Versand vom Käufer organisiert wird.

 

Mehr Bilder gibt es gleich...

 

Bei Fragen fragen, oder einfach so zuschlagen.

 

Viele Grüße

 

Christian

 

1513590279510-1977927719.jpg

1513590302916961682886.jpg

1513590326496321640912.jpg

2018-03-08 16.20.49.jpg

2018-03-08 16.19.39.jpg

2018-03-08_16_20_06.jpg

2018-03-08 16.19.13.jpg

2018-03-08 16.21.19.jpg

2018-03-08_16_21_52.jpg

2018-03-08 16.18.42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information