afcsler Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Genau das ist es ja... der rennt gut (für einen gesteckten Zylinder)Wenn er lange steht, also kalt ist, springt er ja auch relativ normal an. Vielleicht 4-6mal treten. Dann fährt man z.B. zur Tanke ca. 4-5km und will den antreten und nix... genaues auch nach 100km... wird er dann angeschoben und läuft wieder... alles wieder gut!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein. Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein. Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.Will ich gerne überprüfen, aber ich hatte selber mal einen Ölsauger... das war ein völlig anderes Fehlerbild. Die Vergasereinstellung lief völlig unauffällig (direkt nach der Revision war der Fehler übrigens kaum da)Düsengröße kann ich bei Gelegenheit mal durchgeben. Er hatte Anfangs immer dieses „Loch“ beim Gas geben... hab die ND angepasst und alles lief primaGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hört sich nach Ölsauger an... Läuft kalt gut, unter Last auch. Aber wehe er wird abgestellt. Standgaseinstellung sollte auch problematisch sein. Ölsauger kann man hier im Forum unter dem Stichwort prima finden.Will ich gerne überprüfen, aber ich hatte selber mal einen Ölsauger... das war ein völlig anderes Fehlerbild. Die Vergasereinstellung lief völlig unauffällig (direkt nach der Revision war der Fehler übrigens kaum da)Düsengröße kann ich bei Gelegenheit mal durchgeben. Er hatte Anfangs immer dieses „Loch“ beim Gas geben... hab die ND angepasst und alles lief primaGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg172 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 So etwas ähnliches hatten wir auch mal. Karre säuft immer gnadenlos ab. Kollege hat das dann auf die aufgebohrte Versorgung des Düsenstockes geschoben. Haben wir alles zurückgebaut. Keine Änderung. Nach mehrmaligen testen haben wir dann festgestellt das die einzigen Veränderung die pinasco nebendüse war. Orginale 55\160 reingeschraubt und dann war ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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