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Tuningteile SF & LF: L&S Auspuff Franz verchromt, SIP Performance / JL Auspuff Edelstahl poliert


julianneubert

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Alles Meins, nur hier, Versand in D und EU, Versand immer so günstig wie möglich mit DHL - es fallen nur die tatsächlichen Portokosten an, abholbar in HH 20251 Preise siehe unten (OHNE VERSAND)

Ich verkaufe folgendes:

 

Ludwig & Scherer Franz Curly (gebraucht Zustand siehe Fotos: keine Risse oder Löcher) Der Auspuff wurde verchromt, Chrom platz am Krümmer ab, ein 90° Bogen wurde am ESD angenietet. Komplett mit Krümmer, Halter und Federn.

Der ESD ist nicht geschraubt sondern genietet, sonst wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+franz+fur+vespa+_22017000

Jetzt nur noch 275 statt 295 statt 320€

 

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Auspuff SIP Performance Edelstahl poliert für PX 125/150 (guter Zustand, keine großen Kratzer, keine Beulen) komplett mit Krümmer und Aufhängung

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance+_20031000

Jetzt nur noch 250 statt 275 statt 295€

 

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V50 Schwinge: gestrahlt, Gewinde in Ordnung, Bolzen mieser Zustand (gehören getauscht)

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/schwinge+910+vorne+fur_15232955

20€ (oder für 10€ mit einem anderen Teil zusammen)

 

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  • julianneubert änderte den Titel in Tuningteile SF & LF: L&S Franz, SIP Performace Auspuff, SIP Tubeless 2.5x10, Mikuni TMX27, DRT Repkit, Newfren Pace Kupplung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

...Sieben Überströmer? :lookaround: Haste davon mal ein Bild?

 

Ich habe hier nur die Produktbeschreibung kopiert ;-)  Ich stelle heute Abend noch Bilder rein.

Ich kann mich erinnern, das die  Überströmer am Fuß größer waren als die des "normalen" W-force. Es ist deutlich weniger Dichtfläche nach außen übrig.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin den Parmakit nicht selbst gefahren. Im Vergleich zum M1L60 GTR sieht diese Version des W-Forces wie folgt aus:

 - Der Parmakit hat etwas größere Überströmer (eher in Richtung M1L60 RR) als der M1L60

-  Hubraum ist der gleiche, du sparst dir halt den Fuß-Spacer

- Membran des Parmakit ist größer bzw. hat 8 Klappen

- Auslass ist breiter (2-Teilig)

- Brennraum ist ähnlich gestalltet

- Stichmass ist recht ähnlich.

 

Daher würde ich davon ausgehen dass das die Leistung im Bereich eines M1L60 liegt, je nach Hub und Peripherie zwischen 22 PS (Box auspuff und 51mm Hub) und >30 PS (RAP, großer Vergaser und 54 Hub).

Du kannst Dich ja im Topic 

umsehen, dort  wird die Standardversion besprochen. Ich gehe davon aus, dass die Sonderversion Leistung drauflegt.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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