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Tuningteile SF & LF: L&S Auspuff Franz verchromt, SIP Performance / JL Auspuff Edelstahl poliert


julianneubert

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Alles Meins, nur hier, Versand in D und EU, Versand immer so günstig wie möglich mit DHL - es fallen nur die tatsächlichen Portokosten an, abholbar in HH 20251 Preise siehe unten (OHNE VERSAND)

Ich verkaufe folgendes:

 

Ludwig & Scherer Franz Curly (gebraucht Zustand siehe Fotos: keine Risse oder Löcher) Der Auspuff wurde verchromt, Chrom platz am Krümmer ab, ein 90° Bogen wurde am ESD angenietet. Komplett mit Krümmer, Halter und Federn.

Der ESD ist nicht geschraubt sondern genietet, sonst wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+franz+fur+vespa+_22017000

Jetzt nur noch 275 statt 295 statt 320€

 

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Auspuff SIP Performance Edelstahl poliert für PX 125/150 (guter Zustand, keine großen Kratzer, keine Beulen) komplett mit Krümmer und Aufhängung

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance+_20031000

Jetzt nur noch 250 statt 275 statt 295€

 

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V50 Schwinge: gestrahlt, Gewinde in Ordnung, Bolzen mieser Zustand (gehören getauscht)

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/schwinge+910+vorne+fur_15232955

20€ (oder für 10€ mit einem anderen Teil zusammen)

 

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  • julianneubert änderte den Titel in Tuningteile SF & LF: L&S Franz, SIP Performace Auspuff, SIP Tubeless 2.5x10, Mikuni TMX27, DRT Repkit, Newfren Pace Kupplung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

...Sieben Überströmer? :lookaround: Haste davon mal ein Bild?

 

Ich habe hier nur die Produktbeschreibung kopiert ;-)  Ich stelle heute Abend noch Bilder rein.

Ich kann mich erinnern, das die  Überströmer am Fuß größer waren als die des "normalen" W-force. Es ist deutlich weniger Dichtfläche nach außen übrig.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin den Parmakit nicht selbst gefahren. Im Vergleich zum M1L60 GTR sieht diese Version des W-Forces wie folgt aus:

 - Der Parmakit hat etwas größere Überströmer (eher in Richtung M1L60 RR) als der M1L60

-  Hubraum ist der gleiche, du sparst dir halt den Fuß-Spacer

- Membran des Parmakit ist größer bzw. hat 8 Klappen

- Auslass ist breiter (2-Teilig)

- Brennraum ist ähnlich gestalltet

- Stichmass ist recht ähnlich.

 

Daher würde ich davon ausgehen dass das die Leistung im Bereich eines M1L60 liegt, je nach Hub und Peripherie zwischen 22 PS (Box auspuff und 51mm Hub) und >30 PS (RAP, großer Vergaser und 54 Hub).

Du kannst Dich ja im Topic 

umsehen, dort  wird die Standardversion besprochen. Ich gehe davon aus, dass die Sonderversion Leistung drauflegt.

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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