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Tuningteile SF & LF: L&S Auspuff Franz verchromt, SIP Performance / JL Auspuff Edelstahl poliert


julianneubert

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Alles Meins, nur hier, Versand in D und EU, Versand immer so günstig wie möglich mit DHL - es fallen nur die tatsächlichen Portokosten an, abholbar in HH 20251 Preise siehe unten (OHNE VERSAND)

Ich verkaufe folgendes:

 

Ludwig & Scherer Franz Curly (gebraucht Zustand siehe Fotos: keine Risse oder Löcher) Der Auspuff wurde verchromt, Chrom platz am Krümmer ab, ein 90° Bogen wurde am ESD angenietet. Komplett mit Krümmer, Halter und Federn.

Der ESD ist nicht geschraubt sondern genietet, sonst wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+franz+fur+vespa+_22017000

Jetzt nur noch 275 statt 295 statt 320€

 

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Auspuff SIP Performance Edelstahl poliert für PX 125/150 (guter Zustand, keine großen Kratzer, keine Beulen) komplett mit Krümmer und Aufhängung

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance+_20031000

Jetzt nur noch 250 statt 275 statt 295€

 

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V50 Schwinge: gestrahlt, Gewinde in Ordnung, Bolzen mieser Zustand (gehören getauscht)

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/schwinge+910+vorne+fur_15232955

20€ (oder für 10€ mit einem anderen Teil zusammen)

 

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  • julianneubert änderte den Titel in Tuningteile SF & LF: L&S Franz, SIP Performace Auspuff, SIP Tubeless 2.5x10, Mikuni TMX27, DRT Repkit, Newfren Pace Kupplung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

...Sieben Überströmer? :lookaround: Haste davon mal ein Bild?

 

Ich habe hier nur die Produktbeschreibung kopiert ;-)  Ich stelle heute Abend noch Bilder rein.

Ich kann mich erinnern, das die  Überströmer am Fuß größer waren als die des "normalen" W-force. Es ist deutlich weniger Dichtfläche nach außen übrig.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin den Parmakit nicht selbst gefahren. Im Vergleich zum M1L60 GTR sieht diese Version des W-Forces wie folgt aus:

 - Der Parmakit hat etwas größere Überströmer (eher in Richtung M1L60 RR) als der M1L60

-  Hubraum ist der gleiche, du sparst dir halt den Fuß-Spacer

- Membran des Parmakit ist größer bzw. hat 8 Klappen

- Auslass ist breiter (2-Teilig)

- Brennraum ist ähnlich gestalltet

- Stichmass ist recht ähnlich.

 

Daher würde ich davon ausgehen dass das die Leistung im Bereich eines M1L60 liegt, je nach Hub und Peripherie zwischen 22 PS (Box auspuff und 51mm Hub) und >30 PS (RAP, großer Vergaser und 54 Hub).

Du kannst Dich ja im Topic 

umsehen, dort  wird die Standardversion besprochen. Ich gehe davon aus, dass die Sonderversion Leistung drauflegt.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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