Zum Inhalt springen

Vespa Königin


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen was für ein Auspuff gehört auf die Königin wenn ein HA Motor verbaut ist normal eine Brotdose wie V30 oder ?Der hatt aber in der Hoffmann Schwinge keinen Platz nur der original Fischauspuff gibts noch einen anderen? Wäre für Infos dankbar.

Gruss Roland 

Bearbeitet von Roli12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts genauso aus wie bei Wini...Den gibts aber meines Wissens nicht zu kaufen. V30 etc. passen nicht, wie du auch schon festgestellt hast... Dann müsste man auf eine andere Schwinge umrüsten, denke ich. Hab ich bei meiner auch noch mal im Hinterkopf, um den Megadella Auspuff von Ralph Bollag zu verbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

So nach einiger Zeit beim Lackierer geht nun etwas voran.Chassis soll’s heute geben..Satteldecken in den letzten Zügen vor der Fertigstellung.Teile soweit alle fertig und überholt.

Gruss Roland 

EACA611A-74D7-4A41-BFED-1646ABDE9496.jpeg

D82CB168-A955-4DEB-B278-B7C95D0CF89D.jpeg

2C23B335-5720-4E2C-8A34-D0B20649302B.jpeg

AB615592-17C1-455E-AA0F-C2F32781F41D.jpeg

4967B192-08A9-4F22-B2A7-3D837814F1D3.jpeg

25BC0426-32C0-4B01-AE2E-499DAADB1C5A.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information