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PX 135 Olack gegen PKW-Anhänger mit Deckel


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Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Anhänger mit Deckel (750kg oder mehr ist eigentlich egal) und würde dafür meine PX 80/135 anbieten.

Die Vespa ist Olack, hat soweit ich beurteilen kann den originalen Motor (Also den ab Werk) mit eine Laufleistung von 42.000 Km.

Die Vespa habe ich jetzt seit ca.12 Jahren.

Verbaut ist ein Krüger 135 der auch eingetragen ist. Auf den Bildern seht ihr einen RH Left, der ist nicht mit dabei, da mal kurz zum testen ein 200er eingebaut war. (Nach Fertigstellung des 200er wollte ich damit mal auf die Strasse. Meine andere PX hatte da noch keine Zulassung)

Also Auspuff ist ein Sip Road montiert.

Tüv ist abgelaufen und müßte erneuert werden. (Kann ich aber je nach Tauschobjekt und Absprache auch noch machen.)

Die Vespa habe ich noch nirgends inseriert.

 

Also, vielleicht hat jemand einen Anhänger und möchte tauschen.

 

Gruß

Nico

 

 

IMG_1907.JPG

Zora1.JPG

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Foto.JPG

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Am 2.12.2017 um 13:07 schrieb hacki:

Habn Hänger.. was ist allerdings ein Deckel ?

 

Geschlossener Anhänger. 

Quasi ein normaler Anhänger den man auch im Baumarkt bekommt, der einen Deckel hat um ihn zu schliessen.

Brauche den fürn Urlaub damit man mir meine Sachen nicht zu leicht zocken kann. 

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vor 19 Stunden schrieb hacki:

ah ok - das hat meiner leider nicht...

 

könnte dir ev bauen - wie hoch soll der Kasten sein ? - einfach Höhe der Seitenwände ?

 

Im Prinzip soll es kein Kastenanhänger sein, ein normaler bspw. Stema der einen Deckel hat recht. Wollte mir da evtl noch träger drauf machen um evtl ein DAchzelt oder eine Skibox draufzuschnallen.

Super wäre es wenn der Deckel noch demontierbar wäre, um mal eine Vespa zu transportieren.

in etwa so...

 

https://www.anssems.com/anhanger-verkauf/bagagewagens/gtb-750-211x126-ht

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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