Zum Inhalt springen

flache erde in 5 minuten erklärt


bigern

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Dirk Diggler:

 

So ist es. Ich konnte das Foto eines Reptilopoden ergattern.

 

 

images.jpg

 

Sie sind furchterregend und können sich mit Anstrengung auch so verwandeln, dass sie menschliche Züge annehmen und dann in der Masse der Menschen nicht (immer) auffallen. Was bleibt ist ihre immer leicht grünlich gefärbte Haut, die aber den meisten Menschen entgeht, wenn sie in humanoide Wesen verwandelte Reptilopoden sehen. Sie ernähren sich von Fischen und Garnelen..............................................

 

 

P.S.

Falls jemand fragt, wie ich das Foto eines Reptilopoden aufgenommen habe, hierzu Folgendes:

Ich schwamm durch das Meer bis ganz an den Rand der Scheibenerde, zog mich mit schrecklicher Kraftanstrengung am umgebördelten Rand unserer Scheibenerde empor, so dass mein Oberkörper auf dem Rand zum Liegen kam, beugte mich dann mit dem Oberkörper herunter und konnte dann mit dem Kopf auf den unteren Teil unserer Scheibenerde blicken. Dort stierte mich ein Reptilopode an, den ich dann mit meiner wasserdichten Kamera (Minolta) sofort fotografierte. Dann schwang ich meinen Oberkörper wieder empor (das Blut war mir bereits stark in den Kopf gestiegen), ließ mich vom Rand unserer Scheibenerde wieder ins Meer fallen und schwamm die gesamte Strecke (ohne Anzuhalten) wieder bis an Land zurück.

 

Ich glaube auch nicht, dass du da ohne Sex aus der Sache wieder rausgekommen bist. Weiss man doch, das Reptilopoden wegen des Sonnenmangels auf der Unterseite Sperma für den Vitamin D Bedarf brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 17:27 schrieb Brosi:

 

Ich glaube auch nicht, dass du da ohne Sex aus der Sache wieder rausgekommen bist. Weiss man doch, das Reptilopoden wegen des Sonnenmangels auf der Unterseite Sperma für den Vitamin D Bedarf brauchen.

Vorher bringe ich mich lieber um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern dieses reptiloide Wesen schon einmal gesehen zu haben.... allerdings war das in Österreich, es hörte auf den Namen fmp! Ggf. Ist das auf dem Bild aber auch nur seine Mutter....[emoji244]🦎🦖[emoji246]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information