Christel Mess

Suche beide Türen für Ape AC 4 Bj 1963

Recommended Posts

IMG_20171020_133458.thumb.jpg.b3a92be16b70f148e3a7afa3f7025b2c.jpgIch könnte eine fast fertig restaurierte AC4 erwerben. Leider fehlen die Türen. Wer kann helfen? Es ist die Version mit den "normalen" Türen (Scharniere vorne).

Bearbeitet von Christel Mess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich schon, Jürgen K  . Türen für Ac Modelle sind immer schwierig, da sie zu der Zeit Sonderzubehör waren. Wer braucht schon in Sizilien Türen. Und wenn man dann doch ein Türblatt ergattert geht's mit den Teilen dafür los, geht teilweise Richtung unbezahlbar weil einfach nicht zu bekommen, ZB Austellfensterrahmen für AC4. So wird ein vermeintliches Schnäppchen schnell zum Groschengrab. Deshalb sag ich ja immer, besser was im schlechten Zustand und komplett als was schönes und dann fehlen Teile die man nie bekommt.

PS Mittlerweile habe ich die Türunterkanten nachfertigen lassen für alle Ac und AD1 , so werden sie geholfen :-D

Gruß Jürgen

IMG_2779.thumb.JPG.6d1a81b64d9ec0327c2bee85decd6a2d.JPG

 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Werkstatt oben, lustiger Laden! 1 zweitaktaffiner Zweiradmechaniker, ein Kfz-Mechaniker und Karosseriebauer, ein Lackierer. Das Teil ist topp! Der "Meister" könnte die Türen auch von Grund auf rekonstruieren, bräuchte dazu aber Muster, bzw. genaue Dokumentation.... Vielleicht hat ja jemand was rumliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.